kingbritt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.03.26
- Kekse
- 28.203
. . . 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Da die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn beim MB-Weihnachtsmann ja eher gering ist
im Wohnzimmer abgestellt
Eben habe ich auch bei Donner zugeschlagen und mir deren Modulationseffekt mit sieben Modi zugelegt, das Mod Square 7. Ich werde berichten. Derzeit bin ich noch vom Tone City Golden Plexi geflasht, das Teil macht Spass!
Ich hole mir die neuere Version (Deluxe 61), weil der Output vom Vorgänger (RevTrem) allein - aus meiner Sicht - zu gering ist.Heute bei mir angekommen:.....
Cooles Stereo-Pedal!könnt mir ja vorstellen dass das mein nächstes wir
Wie weird ist das denn?
Ja, echt seltsamWie weird ist das denn?

Moin .-)Das Mod Square 7 ist angekommen. Und was soll ich sagen? Was für eine Enttäuschung! Von den sieben Modi unterscheiden sich nur drei hörbar: Ein Vibrato, ein Tremolo, der Rest sind allesamt undefinierbare Mixturen aus Phaser/Flanger/Chorus. Und ohne Charakter. Gradeweg uninspirierend. Morgen mache ich noch einen Test, aber wahrscheinlich schicke ich das Teil nach Weihnachten zurück und besorge mir ein paar analoge Treffer stattdessen. Die alten Klassiker, wahrscheinlich MXR Phase 90 (or das neuere 95?), Ibanez Chorus oder vielleicht Boss?
On second thought: Vielleicht behalte ich es als Tremolo (also An- und Abschwellen der Lautstärke), denn das klingt tatsächlich ganz nett. Ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass ich den Effekt überhaupt will.
Yeah - NICE!! GlückwunschAnalogman King of Tone
Er hat den direkt von Analogman, da kostet der was 250$ oder so.Yeah - NICE!! Glückwunsch
Darf man Fragen ob du Preislich unter der 1000er Marke geblieben bist?