Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Das Volante ist eine Kopie des Binson Echorec.Hab das Original jahrelang auf der Bühne gehabt.
Ich habe noch nie eine so exzellente Kopie eines alten Gerätes gehört.Du kannst dich freuen.
Auch teure Geräte kriegen das Delay nicht so hin wie das Volante.
Hut ab Strymon.Wird bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe am Ende des Monats Geburtstag, da werde ich mal schauen was ich mir selber schenken werde :D
 
Und am 1. Juni ist ja auch noch Kindertag (für das Kind im Manne), da kannst du gleich wieder zuschlagen.
 
also 2 Gründe !!! :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Der Gewinner meiner Auswahl:

Anhang anzeigen 686218

Das Suhr Eclipse war relativ schnell raus. Super dynamisch aber leider überhaupt nicht mein Sound. Als zu steril/brav/modern würde ich es beschreiben.
Die Bogner gefielen mir schon viel besser aber...

Das Friedman war dann perfekt. Hammer Ton und das auch schon leise bzw. auf gehobener Zimmerlautstärke. Dazu noch 2 unabhängige Kanäle.

wie ist es im Vergleich zu dem Bogner??
 
20. September ist mir zu lange hin!!! :rolleyes:
 
Vielleicht hilft dir der Vatertag am 30. Mai weiter...
 
Der auf jeden Fall :great:
 
Strymon Volante kam grad an, gleich mal ausprobieren:

11s12tk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade erhalten, T-Rex Space Master. 3 in 1. Reverb, Booster(separat verwendbar) und LFO (Mischung Chorus/Reverb). Für 69€ echt schick das Teilchen. Darf bleiben.:)

IMG_20190511_144735.jpg
 
jetzt habe ich mich dich wieder auf ein weiteres Overdrive eingelassen ;-)
in den Videos war ich recht angetan, klingt schön bissig

Jubilee.jpg
 
Gibt es denn nix richtig neues auf dem Markt? Am besten analog.
 
:great:
und wie ist der erste Eindruck??

Bin definitiv überzeugt.... Ich hatte ein El Capistan, das Volante ist aber um einiges einfacher zu bedienen weil man sämtliche Funktionen direkt als Drehregler hat. Soundtechnisch kann man mit den verschiedenen Playback Heads einiges rumexperimentieren.
Ich finds super, alleine auch schon weil man ein paar Presets einfach per Taster oder Midi abspeichern und aufrufen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
EHX Super Switcher ist angekommen, jetzt brauch ich erstmal noch einige solderless Klinkenkabel um ihn anzuschließen

awon5x.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Mj12: Gewinkelt oder gerade?
 
Muss noch schauen, wäre an sich egal, zumindest am Looper. An den anderen Enden mach ich die normalen Pankcake Stecker dran.
Falls du gerade Lava Plugs brauchst und entsprechende Kabel, kannst du dich gerne melden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben