camus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.09.25
- Kekse
- 29.322
Hab mir mal das Artifakt von Source Audio bestellt. Ich denke, das könnte essenziell werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt, habe ich in dem von mir gesuchten Mini-Format nur den 'Blues Mood' von Mooer gefunden. Und was höherpreisige 'Blues Driver'-Varianten generell angeht, bin ich mit dem 'BD-2W' wirklich super zufrieden. Seitdem ich den gekauft habe, ist der zuhause im Dauereinsatz. Hat Wampler denn eine eigene 'Blues Driver'-Kopie im Angebot?@Brazolino
Danke für den kurzen Vergleich.
Passt zeitlich ganz gut.
In die Preisklasse eines Wampler wolltest du jetzt aber nicht gehen?
Ein kurzes Update: Der 'Blues Mood' ist geil. Erstens so klein, dass ich ihn mit etwas Drücken und Schieben noch zusätzlich aufs Bord bekommen habe, ohne dass das kleine Echo weichen musste. Zweitens hat er sich heute im Proberaum vor dem 'JVM'-Overdrive ganz hervorragend geschlagen. Zwei Overdrives klingen halt immer besser als nur einer (und drei sowieso mal). Ebenfalls eine interessante Erfahrung: Der Quilter 'Superblock US', den ich jetzt drauf habe, gefällt mir deutlich besser als der 'Superblock UK'. Das ist wahrscheinlich echt eine reine Geschmacksfrage, aber ich hatte heute den Eindruck, dass mein Sound heute wärmer und (druck)voller war. Langer Rede kurzer Sinn: Ich hatte heute viel Spaß bei der Probe bin vollauf zufrieden.Ich werde den Mooer auf jeden Fall aufs Board setzen (er wird da als Pre-Overdrive vor dem 'JVM'-Pedal von Marshall residieren) - man wird dann im Proberaum hören, wie er sich macht.
Ich habe das "Blues Drive" von Donner. Ist auch eine Kopie des Blues Driver. Kann man per Kippschalter auch in einen Modus in Richtung TS bringen. Ist ebenfalls ein Mini-Pedal und ich bin sehr zufrieden damit. Nur so zur Info...Ehrlich gesagt, habe ich in dem von mir gesuchten Mini-Format nur den 'Blues Mood' von Mooer gefunden. Und was höherpreisige 'Blues Driver'-Varianten generell angeht, bin ich mit dem 'BD-2W' wirklich super zufrieden. Seitdem ich den gekauft habe, ist der zuhause im Dauereinsatz. Hat Wampler denn eine eigene 'Blues Driver'-Kopie im Angebot?