NAMM 2015 - Back to the Roots

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Auf dem Weg nach Vegas
2015-01-17 11.19.57.png
 
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: irrtum
Hat hier mal einer nach dem Ort von Gladstones gegoogelt ..? Er besteht aus 2 Wörtern - den Bildern halt :) ...

Ansonsten war ich lange nicht mehr so im Nichts, wie hier halbe Strecke zwischen LA und Vegas

Gruß
Martin
 
Welches Limit habt ihr euch für Vegas gesetzt?

Will sagen, wieviel wollt ihr mindestens gewinnen? :D
 
Ansonsten war ich lange nicht mehr so im Nichts, wie hier halbe Strecke zwischen LA in Vegas

Yep...die Strecke kenne ich...die ist toter wie tot.
Wüste....Wüste und nochmals Wüste.
Hat sich wohl nichts geändert in all den Jahren. :nix:
Immer schön volltanken :great:
 
Ok, DITA hat's !!!

Limit in Vegas? Glücksspiel?

Man hat uns kein Taschengeld dafür gegeben. Es gibt T-Mann Gutscheine - keine Jetons ..

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, DITA hat's !!!
Juhu! Auch ein blindes Huhn trifft mal ein Korn! :juhuu: :juhuu: :juhuu:
Oder war es trinkt? :gruebel: :prost:

Limit in Vegas? Glücksspiel?

Man hat und kein Taschengeld dafür gegeben. Es gibt T-Mann Gutscheine - keine Jetons ..
Ein richtiger Spieler geht auf volles Risiko. Einfach die Reisekasse setzen. :whistle:

Glückwunsch an Dita :great:
Danke! :hat:
Der letzte Tipp von Martin half beim Finden der Lösung mit Google Maps. :D

Beste Grüße
Dita, der endlich mal ein Bilderrätsel gelöst hat :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir haben uns fest vorgenommen diesem Gedanken nachzukommen, daher werden wir auch von Fender[...] berichten … :eek:
Au ja, fragt mal dort nach dem Grund, warum die E-Geige FV-3 eingestellt wurde, ob Nachfolger geplant sind... ;)
 
Wüste....Wüste und nochmals Wüste.
Und setzt Kopfbedeckungen auf... bei der prallen Sonne auf die Murmel werden eure Bilderrätzel sonst noch verrückter! :p :rofl:

LG Kay

PS: Und viel Spaß beim Zocken! ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo …

Dafür habe ich beim Fahren auch noch Zeit gefunden :) Schnee in Kalifornien … Die Bergkette steht weniger als eine Stunde entfernt von Los Angeles. Selbst die Autobahn ist größtenteils auf ca. 1000 m Höhe unterwegs - allerdings trotzdem ziemlich gerade.

full


Wir haben 200 Meilen bis Las Vegas, einen vollen Tank und freie Fahrt … die haben wir gerade überholt :eek:

full


Bilderrätsel:

Vier von den Packungen habe ich aus Deutschland mitgebracht … aber was zur Hölle haben sie mit der heutigen Abendbeschäftigung zu tun … ??

full


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, aber normal schneit es nur in Hollywood … :evil:

Gruß
Martin
 
Blick aus dem Fenster vom Hotel ..

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich habe mal auf Seite 4 des Threads mit Eurer Programmplanung geschaut und danach steht heute Abend ein Interview und Konzert mit der Band Maragold an und die treten im Vamp'd (laut ihrer Website) auf. Und schon hätten wir den Bezug zu den Haribo Vampiren. Riiiichtich? :D

Viel Spaß beim Konzert wünschend
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben