NAMM 2015 - Back to the Roots

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Was für eine Gitarre ist denn auf dem letzten Foto von Martin unterste Reihe der blaue Rickenbacker?
 
...und nicht ein einziger Bass dabei. :(

Keine Panik, das Bild ist 20 % der Sammlung ... Da kommt noch viel Bass ins Spiel :)

Gruß
Martin
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
... ist das nun die Rätzelaufgabe für heute?

:D

LG Kay

Die Antwort bekommst du umsonst ... und eigentlich ist der Platz bei QA völlig falsch :)

Leo ist bekannt für den Spruch: We fix it at the customer ... also: Erst mal raus damit ..

Von Rickenbacker habe ich schöne Rätselbilder., wir machen also an der Stelle weiter.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr informatives Video. :great:

Deine Gewichtsberechnung schnalle ich aber nicht. bei 6:28
6,8 Pfund sind deutlich unter 3 kg. :confused: ?
Oder war das der Verhaspler? :evil:



Die Meinung des Seniorchefs immer noch in den Köpfen der Crew .... Qualitätskontrolle aus seiner Perspektive als Richtschnur ...

Daraus spricht eine Menge Wertschätzung! :great:

Bei SamAsh habe ich Demo Wände mit Becken fotografiert - schwächel ich, oder habt ihr mich schon konditioniert

Weiter so! :cheer:



Oje! Was da alles an quietschbuntem Blaszeugs rumliegt! :-D
Und die wertvollen Teile im Glaskasten. :great:
... Ach, eine Kalimba liegt da auch noch ...

So langsam erweitern sich also die Perspektiven ... ;-)


Gute Weiterreise!
Und viel Spaß!

Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf der NAMM angekommen erwartet uns der Blick auf die Gibson Transportkisten ..

image.jpg


Wir müssen jetzt erst mal administrieren und uns WIFI und NAMM Badge besorgen.

Bis später ..
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Aber bitte vor dem Aufbau abgreifen!
 
Gehen wir erst noch mal einen Schritt zurück …

SAM ASH und die Drum Abteilung

full


full


full


So und jetzt kümmere ich mich um den Bass bei Rickenbacker :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...und schon mal ein kleiner Teaser, für die heutige Factory Tour:
full
 
Habt Ihr den Fensterputzer vertrieben ? :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rickenbacker

full


Unser Abstecher bei Rickenbacker hat ein paar Schätzchen zu Tage gefördert. Im Angebot habe ich …

Das angedrohte Bass Bild …

full


Den Griff des Kastens einer der erste E-Geigen von +/- 1937 …

full


Und noch mehr Bässe … wobei der in der Mitte besondere Aufmerksamkeit verdient. Rickenbacker hat ihn für die US Tour verliehen (man verschenkt nicht, Artist Instrumente bleiben im Besitz von Rickenbacker) und der Chef hat ihn viel später zurück bekommen …

Led Zeppelin

full




Bilderrätsel:

Hier bei den Korpus-Teilen ist doch irgendwas scheid gelaufen, wie soll daraus den ein Instrument werden ???

full


Gruß
Martin









 
Kommt da nicht der durchgehende Hals dazwischen?


...bei dem 'angedrohten Bass' denke ich irgendwie automatisch an Herrn Kilmister! :gruebel: :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, das war wohl zu einfach ...

Gratuliere !!!

Martin


P.S. Für was ein Stapel LesPaul alles gut ist

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
So Freunde, jetzt gilt's:


Back to the Booths! ...äh.... Roots...

:D





namm-idea-center2.jpg


namm-idea-cener.jpg


namm-member-center.jpg


namm-floor.jpg


14706243766_492de2657b_o_0.jpg


IMG_7262.JPG



Toi, Toi... :great: :great: :great:

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Coming soon: ROLAND Produktnews...
2015-01-21 16.02.50.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
^
^
^
|
|
|


DW Akustik-Set mit allem, was Roland letztes Jahr schon da hatte...
(Schwarzes Octapad SPD-30, TM-2 Trigger Module, BT-1 Bar Pad, RT-10 Trigger, SPD-SX)

:engel:


Just sayin' :whistle:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben