NAMM 2015 - Back to the Roots

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
@tuckster - wir werden mal die Augen offenhalten. Vermutlich war das irgendwo im groundlevel, wo die Aussteller teilweise echt dicht stehen, da dreht so manch einer schonmal etwas mehr auf, um sich Gehör zu verschaffen. ..
 
Rein von den zu lesenden Features, gibt es keinen Unterschied...

Ich weiß, hier geht's drunter und drüber, aber das muss ich noch mal eben richtig stellen, bzw. ergänzen.
Es gibt keinen Impedanzenschalter mehr, sondern mehrere Boxenausgänge, wie sie heutzutage gang und gebe bei Marshall sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Freunde, ich weiss nicht, ob mir der iOS-Trend gefällt (...hab keins), aber: Wenn dieses Produkt von Line 6 quasi den Nachfolger der HD-500 darstellt, wäre das schon eine kleine Bombe, oder?

...ein Floorboard mit iOS-Support (Digitech hat's vorgemacht) wieder via Musicradar:



Line 6 has brought a new guitar, a giant iOS-integrated multi-effect and slick wireless technology to Anaheim.

Here we talk through each one in-depth, connect them all up and run a full demo.






:hat:
 
G@L gibt es von zuhause noch was ...

Girls waren gefragt, eine könnte ich abgeben ... ok, wenn ihr petzt, dann auch beide :)

image.jpg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@tuckster - wir werden mal die Augen offenhalten. Vermutlich war das irgendwo im groundlevel, wo die Aussteller teilweise echt dicht stehen, da dreht so manch einer schonmal etwas mehr auf, um sich Gehör zu verschaffen. ..
Wenn man bedenkt was der m² kostet (min.$30.75) könnte das schon ärgerlich sein :D

Freunde, ich weiss nicht, ob mir der iOS-Trend gefällt (...hab keins), aber: Wenn dieses Produkt von Line 6 quasi den Nachfolger der HD-500 darstellt, wäre das schon eine kleine Bombe, oder?

Also Support ist ok, Zwang dann doch nicht. Ich habe iOS Geräte, zum Musizieren möchte ich sie aber nicht nutzen... Schön einfach usw aber muss ich immer irgendwelche Amps antippen? Ist mir alles zu... wie soll ich sagen.. verbildert??!?




Yeeeeeha BABES!! *duck*

Viel wichtiger wäre aber die Frage, warum sie bei Schecter dieses Jahr mehr Stoff tragen?
Und eine viel, viel wichtigere Frage: gibts denn schon Gitarren mit 10 Saiten? lol
 

Ich verstehe an dieser Stelle einfach nicht, warum sich ein Hersteller so sehr auf iOS versteift und damit die Masse von potentiellen Käufern mit Android & Co. Handys außer acht lässt! Das Board könnte noch so gut sein, ein iOS käme mit trotzdem und schon gar nicht NUR dafür ins Haus und somit auch so ein Board nicht (Sorry, bitte keine Philosophie-Diskussion anfangen, ist halt nur meine Meinung! ;)).

ok, wenn ihr petzt, dann auch beide :)

Mach ruhig, wir verpetzten Dich doch nicht, da kommen doch bestimmt noch ein paar mehr! :evil:

LG Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hack_meck, ich warte sehnsüchtig auf Detailaufnahmen von den Objekten auf dem Stand des Jubilars...
 
Viel wichtiger wäre aber die Frage, warum sie bei Schecter dieses Jahr mehr Stoff tragen?

Der @hack_meck hat ja nun auch erst gefragt... das mit dem weniger Stoff geht dann gleich erst los! :evil:
 
... gleich kommt ein Foto mit zerzausten Haaren und völlig verdrehten Augen ... und dann noch ein Bild mit einem völlig entspannt lächelnden Heck_Mack! :evil:
 
Ich verstehe an dieser Stelle einfach nicht, warum sich ein Hersteller so sehr auf iOS versteift und damit die Masse von potentiellen Käufern mit Android & Co. Handys außer acht lässt!

Da ist schon was dran...

Vorreiter in Richtung Android wäre übrigens IK Multimedia. Die haben gerade eine 'Zero Latency' Audio-Technologie für Android entwickelt.
 
Die haben gerade eine 'Zero Latency' Audio-Technologie für Android entwickelt.

Das Problem mit der Latenz ist natürlich ein plausibles Argument, aber z.T. geht es bei den Board's ja nicht direkt ums Audio, sondern einfach nur um die Bedienung / Steuerung / Effektauswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich... :)
 
Freunde, ich weiss nicht, ob mir der iOS-Trend gefällt (...hab keins), aber: Wenn dieses Produkt von Line 6 quasi den Nachfolger der HD-500 darstellt, wäre das schon eine kleine Bombe, oder?

...ein Floorboard mit iOS-Support (Digitech hat's vorgemacht) wieder via Musicradar:










:hat:

Woher stammt denn die Info, dass es nur mit iOS geht? Auf der Line6 Homepage steht das:

The Firehawk™ FX multi-effect processor combines world-class tone with intuitive app-based editing, so you can get the perfect sound faster than ever before. The Firehawk Remote app for iOS® and Android™ gives you the power to sculpt great tone, right in the palm of your hand. Choose from over 200 legendary amps and effects—including 50 HD models—and wirelessly control every detail of your sound. You get access to 128 internal presets plus a massive online tone library, making it easy to find the right sound for any recording session, rehearsal or gig. With 1/4” and Variax Digital (VDI) inputs, two outputs, FX loop, USB connectivity and ultra-low latency, Firehawk FX is also an ideal guitar recording interface for PC, Mac® and iOS.*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben