MichaHH
Registrierter Benutzer
- 15.03.26
- 21.12.13
- 592
- 10.913
- Hamburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… daraus machen wir auch gleich mal das Bilderrätsel … wofür ist das ???
Wobei ich mir bei diesem Exemplar gar nicht sicher bin, welchen Teilaspekt Eurer Bilderwünsche ich gerade erfülle … auf jeden Fall fängt es mit G an …

Facet Mutes Trompeten-Dämpfer aus dem Custom Shop. 🙂

Ein wenig spät dran Heute 😉![]()

...bei beidem!
[FSK 'unter Null']Die PRS von Hack_Meck lenkt aber auch ab, wa?... 🙄

@Lisa2 Vergiss die Barrés und übe Jazzakkorde:Ich empfinde die Barreegriffe als Quälerei.![]()
Pentagondodekaeder-Cup-Mutes für trompetende Anthroposophen (oder für anthroposophische Trompeter?)Bilderrätsel … wofür ist das ???
Guzheng, Lisa hat es ja schon gesagt. In Japan heißen die Dinger Koto und in Korea Gayageum. Klingen können die auch so: Ich habe nur Angst, daß @hack_meck von Gitarre auf Gayageum umsattelt, wenn er das hier hört:In der China Ecke bin ich hier drüber gestolpert

Ich habe nur Angst, daß @hack_meck von Gitarre auf Gayageum umsattelt, wenn er das hier hört:![]()

Wann warst du das letzte Mal in der Schule? Zu meiner Zeit bestand Musikunterricht (5. - 10. Klasse) ausder moderne Musikunterricht

Vergiss die Barrés und übe Jazzakkorde ...
...
Ok, wir teilen wie bei der letzten NAMM!
Wo ist eigentlich das Foto mit den beiden Schecter Girls und @TheMystery ?
Nicht durch die FSK 12-Kontolle des MB gekommen?
...
Beste Grüße
Dita

Man ist der TriAmp MK III ein geniales Gerät, ich hoffe, ihr durftet Knöpfchen drücken?