NAMM 2015 - Back to the Roots

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Resümee: f*cking awesome (a.k.a. "death to all but metal :rock:)
 
NAMM Talk …

Episode - Elevator Business …

Diese Dame und ihr Begleiter steigen ein …

full


Der Begleiter ruft - "Elevator Business, she sings on XYZ and needs an InEar Monitoreing System" …

Drei Stockwerke später hält er 2 Karten in der Hand mit der freundlichen Aufforderung: "Come by, we can do that …"

Ok, bei meinem Versuch das Thema auf 1954 Strat in meine Richtung zu lenken, ist es wohl an de rAnwesenheit eines Fender Mitarbeiters gescheitert. … Vielleicht hätte ich doch Gibson nehmen sollen, die haben wenigstens keine Fabrik in LA und damit auch keine Mitarbeiter die nach der Show einfach nach Hause fahren :bang:

Thema #2 …

ESP Custom Shop Japan zum 40 zigsten Geburtstag .. Die Preisschilder sind so heftig (vierstellig), dass zu bezweifeln ist, ob wir eine davon in DE zu kaufen bekommen .. (Abgesehen davon bleieben die USA Custom von 2014 und 2015 - aus meiner Sicht -das bessere Investment) ..

full


USA

full



Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der Blutsturz von Palmer wird es nicht in die Produktion schaffen. Es gab einfach zu wenig Nachfrage
Wundert mich nicht.
Das liegt am Namen
Eigentlich fand ich den Namen ansprechend.
Man sollte dann aber auch drauf achten, dass die Brotdose vielleicht heftiger klingt als zb ein 5 Watt Hughes & Kettner und nicht nur Luft im Sack hat. Ich habs getestet und war schwer enttäuscht, obwohl die Optik echt was hermacht.
 
Abendbeschäftigung ...

image-jpg.406866
Wie geil ist das denn?
Steel Panther leben einfach den Spirit des Hair Metals der 80er als Parodie. Es gibt übrigens einen Steel Panther Thread. Guckst Du hier: https://www.musiker-board.de/thread...k-is-community-property-steel-panther.351274/ :D

Ich bin zu alt für den Scheiß ... aber geil ist der schon :)

image-jpg.406874

Ich schmeiß mich weg... :rofl:
Du bist zu alt für solche Konzerte?
Ich habe Steel Panther vor knapp zwei Jahren live in Köln gesehen und fühlte mich da wohl... :tongue:
Für welches Altersheim soll ich Dich denn anmelden? :evil:

Resümee: f*cking awesome (a.k.a. "death to all but metal :rock:)
Awesome f*cking good! :rock: :rock: :rock:

Beste Grüße
Dita, der Euch gerade sehr beneidete, aber das gleich gelöst hat, indem er sich eine Karte für das Konzert im Kölner E-Werk am 25.3. kaufte. Hier noch der Werbetrailer für die Tour 2015 "All You Can Eat":

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
NAMM Talk …

Episode - Elevator Business …

Diese Dame und ihr Begleiter steigen ein …

Der Begleiter ruft - "Elevator Business, she sings on XYZ and needs an InEar Monitoreing System" …

Drei Stockwerke später hält er 2 Karten in der Hand mit der freundlichen Aufforderung: "Come by, we can do that …"

Ok, bei meinem Versuch das Thema auf 1954 Strat in meine Richtung zu lenken, ist es wohl an de rAnwesenheit eines Fender Mitarbeiters gescheitert. … Vielleicht hätte ich doch Gibson nehmen sollen, die haben wenigstens keine Fabrik in LA und damit auch keine Mitarbeiter die nach der Show einfach nach Hause fahren

Gruß
Martin

Ich versteh die Geschichte nicht. Was ist mit Elevator Business gemeint?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man nehme:
1. Einen Vox Amplug
2. Einen USB-Anschluss
3. ...und baue auch gleich noch ein kleines Stimmgerät mit ein - fertig ist der Amplug I/O!


Meine Meinung:
Ich erlebe in der Recording-Ecke immer mal wieder Threads, in denen sich ein Gitarrist selbst aufnehmen möchte, und sich zu diesem Zweck z.B. ein Steinberg UR-22 gekauft hat, obwohl er die zusätzlichen Features, wie Mic-Preamps, zweiter Kanal, MIDI etc. eigentlich gar nicht braucht. Dieses hübsche, kleine Ding könnte für solche Zwecke völlig ausreichen, und entsprechende Abhilfe bieten...

:hat:


Das ist schon mal ziemlich interessant!
Ich bin auch UR-22 Nutzer (nehme aber auch Gesang auf), könnte mir diesen amPlug aber (für mich) nicht vorstellen. Wenn man seinen Amp mikrofoniert, wird man wohl nicht das selbe Ergebnis wie mit dem amPlug bekommen. Ich besitze selbst den AC30 amPlug, fürs Kopfhörer spieln is der klasse, aber mehr mMn auch nicht, da kommt er nicht annähernd an einen AC4/15/30 ran. Für Leute, die allerdings direkt aus der Gitarre in den PC gehn wolln, schafft Vox da wirklich etwas unproblematisches! Weiß man denn, ob der amPlug Hi-Z hat? Und wieviel der kosten soll?


Und gibts eurerseits hack_meck und TheMystery etwas vom Cry Baby Mini. Das verursacht grad solches GAS bei mir, das alles zu spät ist. Hab mir das Andertons Video bestimmt schon 5 Mal angesehn. Würde sich einfach super auf meinem Pedalboard Mini machen!

Anyway - keep up the good work. Richtig interessante Einblicke, die ihr hier gewährt =)
 
Was ist mit Elevator Business gemeint?

Im Vergleich zu allen anderen Stellen auf der NAMM, ist der Fahrstuhl ein sehr ruhiger Ort. Zusätzlich muss man gleich auf den Punkt kommen - alle Floskeln der Freundlichkeit, fallen einfach weg …

Zu allen anderen Dingen die man im Fahrstuhl machen könnte, benutze bitte dein Kopfkino … ;)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zu allen anderen Dingen die man im Fahrstuhl machen könnte, benutze bitte dein Kopfkino … ;)



Es gibt aber auch Länder, in denen kann man in Hotelfahrstühlen sehr gut Geld schwarz tauschen... um einiges günstiger als in offiziellen Wechselstuben :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pink Orange wird die Kombination der Saison ...

image.jpg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi da drüben,

im Laney Userthread ist gerade die Info aufgetaucht, es wird einen Lionheart 5 Watt Head geben - klick.
Könntet ihr dazu ein bisschen was in Erfahrung bringen? Das wäre klasse!:)

VG
 
Hi, zum Lionheart 5 Watter Top haben wir jede Menge Fotos + einen Video-Walkthrough aller Funktionen und Features !-))

Coming soon...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ok, dann bin ich mal geduldig und gespannt. Danke!
 
Dieter, blind mit Tränen in den Augen wurde ich bei der Friedmann Strat ...

Handgebaut, nur 60 Stück, fühlt sich toll an, klingt klasse ...

Friedmann residiert in einer Innovationszelle mit Bogner, Egnater und Co. in North Hollywood. Studios nebenan, wo sie sich mal was leihen können. Sehr kreativ ...

image.jpg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh man...
je mehr ich hier in diesem Thread verweile, um so mehr wünschte ich man könnte beamen :D.
Ich würde sofort für n' paar Stunden rüber kommen.

:great::great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben