NAMM Reloaded - Musiker Board besucht die NAMM 2014

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Ist vielleicht etwas zu spät, aber vlt hört ihr was genaueres bei Music Man dazu: http://www.ernieball.com/majesty


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ne, ist nicht zu spät. :-D
Wir haben die Gitarre heute gesehen, auch wenn wir sie leider noch nicht hören konnten. Aber wir machen ja noch eine Factory Tour zu Music Man.
PS: Optisch und von den mir bisher bekannten Specs ist diese Gitarre für mich bezüglich G.A.S. schon mal gefährlich. Hier schon mal Fotos von der NAMM! :D

vydenuje.jpg


Man beachte den Hals / Korpus - Übergang!

ama7uden.jpg


Gesendet von meinem Smartphone via Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Moin,

Bevor wir von der Warwick Fete ins Hotel wanken ... (Merke, WLAN im Steakhouse ist besser als im Hotel ..)

Die Vorstellung vom Palmer Stand ...



Die morgendliche Postille ist auch in der Entstehung, die wäre dann was für ein spätes Frühstück.

Gruß
Martin

EDIT EDIT EDIT

attachment.php


NAMM am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ...

Newsletter im Mitten aus der gemeinsamen Party mit Warwick/Framus ... Ruth Chris Steak House

Auf Euren Wunsch habe ich einen Stop bei Kemper gemacht ...


attachment.php


Dort gibt es zwei erwähnenswerte Meldungen ...

attachment.php


Rig Manager erlaubt es am Pad die Rigs auf dem Kemper zu organisieren ... vom Kemper direkt oder von der Kopie auf dem Stick.

attachment.php


Die neue Software erlaubt es, z.B. das ansteigende Tempo des Drummers mit zu übernehmen. Über Tap Switch gesteuert wird das aktuelle Tempo erkannt und alle entsprechenden Effekte (Delay, Echo ..) automatisch angepasst.


DEAN ZELINSKY

Wir waren bei ihm auf dem Stand und haben uns über Vertriebsmodelle (in USA z.B. nur Online) und Gitarrenbau unterhalten. Immerhin ist er seit 1976 im Geschäft und kommt direkt aus der Gitarren-Bauer Ecke.

Wir haben auch noch ein Video Interview mit ihm, aber ich wiederhole mich mit der Aussage der langsamen Verbindung ...

attachment.php


Hier eine Halsvariante mit "Dimples" auf der Rückseite, die im Vergleich zu regulärem Lack deutlich die "Bremswirkung" reduzieren.

Ebenso im Angebot eine Johnny Winter Gitarre, die er statt seinen Headless derzeit verwendet. Sie ist im LesPaul Form, aber sowohl leicht als auch dünn. Es ging Dean darum etwas zu bauen, die leicht genug ist für Johnny.

attachment.php




MusicMan denkt sich ja immer ein NAMM Thema aus, diesmal Jahrmarkt !!

attachment.php


Auf dem Stand nichts als Gauckler und Clowns. Earnie Ball als Zirkusdirektor. Auf dem Stand jedoch kein Zirkus, sondern die neue MusicMan JP. Oben hatte ich ja schon was gesagt, hier noch mal ein Bild.

attachment.php


FRAMUS

Ein Video wird da noch folgen, hier mal das komplette Trio. (Grüße an Azriel, InTune und mnemo als Geburtshelfer !!)

attachment.php


NATIONAL

Hier haben wir uns schon mal die Gesichter angeschaut, die wir am Dienstag in der Fabrik treffen werden. Dabei habe ich auch eine - trotz NAMM Lärm - ganz gute Video Aufnahme dieser drei Herren gemacht. Bei National kommen gerne die "Spieler" an den Stand und machen mal 2 Stunden Konzert und haben viel Spaß dabei.

attachment.php


MESSESPLITTER

Bei Nik Huber habe ich kurz einen Stop eingelegt, der Meister war im Gespräch und an allen Gitarren hing ein "VERKAUFT" Schild. Neben ihm war Ritter, mit interessanter Farbe ....

attachment.php


Marshall und ihre Wand ... jetzt auch in individueller Bespannung ...

attachment.php


attachment.php


Washburn .. bei uns noch nicht gesichtet, aber schon ein Farbupdate ... (macht mich immer noch an die Form)

attachment.php


KRON

sind sie nicht süß ...

attachment.php


VOX

in böse ...

attachment.php


SCHECTER

Wie ja bereits im letzten Jahr gefordert, die Girls von Schecter gescheckt ...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Sweet Dreams ... so viel zum Freitag ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
bei mir genau das gleiche :nix:
 
Wer von euch ist derjenige mit dem "etwas_zerstreuten_Professor"-Look zwischen den Schecter-Girls? Der Gesichtsausdruck... ich bieg ab :rofl:
 
Sieh dir doch mal die Avatare der beiden an. das dürfte deine Frage beantworten.
 
Wer denkt sich denn solche bekloppten Namen für einen Amp aus?
Clevere marketing fuzzies die bei der internationalen Kundschaft ein RAMMSTEIN feeling aufkommen lassen möchten.

hack_meck: Zeit für einen kleinen Abstecher zu den Diezel Jungs? Bitte bitte :) Hanser booth # C 4878
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Endlich mal Namen für Verstärker, die man lesen kann, ohne, dass es jeder anderst ausspricht! Tube-Meister war ja schon zur Hälfte Deutsch, da hatte ich aber so Wörter wie "Tabmaista" "Tiijubmeistä" etc gehört.
Endlich traut sich mal jemand! Das hatte ja schon mit Eins, Drei und Mutterstolz angefangen.
Diezel mit "Zerrer" ist natürlich auch nicht schlecht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieh dir doch mal die Avatare der beiden an. das dürfte deine Frage beantworten.

Jetzt wo du es sagst... nach einem investigativen Blick auf die vorangegangenen Sait... pardon, Seiten bin ich zu dem deduktiven Schluss gekommen, dass es sich wohl nicht um Dieter handelt :D
 
boahhhh, ich fass es nicht. Da hängt ne Symbol an der Wand. Ich fall um
guitar.gif


Tja, die wahren Fans erkennt man daran, dass sie an den Mädels vorbeigucken können und nur Augen für die untypischen Objekte der Begierde zeigen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Fakt ist: wenn ich da vor Ort gewesen wäre, hätte ich Himmel und Hölle bewegt um die einmal in den Händen halten zu dürfen.

Schweineteuer das Teil. Laut den Aussagen einiger "Fans" im 5-stelligen Bereich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... und - auch wenn ich kein ausgesprochener Prince-Fan bin - weitaus attraktiver als die Damen da ;) :D

Ich bin nun wirklich kein "Kostverächter" aber bei solchen Präsentationen fühle ich mich auf das Niveau eines Fahrers mit getunetem Golf herabgestuft, dessen
"niedere" Instinkte auf diese Weise angesprochen werden sollen ...

Sex & Autos ... muss wohl so ein ... Stichwort "Penisersatz/-verlängerung" - bei Gitarren, Instrumenten allgemein, stört es mich.





(Bitte nicht so 100%ig Ernst nehmen ... :D )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guten Morgen,

Eggi, es könnte sein, dass das Bild explizit für dich gemacht wurde ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wofür ich euch sehr dankbar bin ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben