Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und all die anderen schönen Instrumente![]()
auch wenn ich Western nicht von Country unterscheiden kann![]()
😉
😎Interessantes Statement!
Man könnte auch einen Wettbewerb erkennen zwischen diesen einzelnen Messen wie NAMM-Show, Musikmesse, Music China etc... Reinhold Bogner sagt vielleicht, dass bei der Musikmesse die Luft raus ist. Aber ob er damit Recht hat weiß ich nicht so recht. Reinhold mag gute Amps gebaut haben, aber sieht er auch in die Zukunft?
Fakt ist, dass sich die Messen etwas einfallen lassen müssen, um auch weiterhin so viele Leute anzulocken! Früher musste man dort sein, heute gibt es, wie Du sagst, das Web, das es auch für mich einfacher macht, mich ohne eine teure Reise und den damit verbundenen Stress bestens informiert zu halten. Allerdings gibt es Messen seit Jahrhunderten, und ich bin überzeugt, dass die sich was einfallen lassen werden, dass zumindest die Hersteller auch in Zukunft zu solchen Branchentreffen zusammenkommen. Gute Deals nur über das Web machen? Ich weiß nicht, ob das für den Handel funktioniert?
die richtig brisanten Neuigkeiten gibt's auf der Winter NAMM

) Ich hoffe, Du hast für Deinen Groupie auch schon etwas gefunden. Der erteilt Dir sonst das nächste mal keine Ausreisegenehmigung mehr ...vielleicht beschleunigt es ja seine Genesung, wenn er schon mal erfährt, dass ich zwei Levis 501 für ihn am Shopping - Day kostengünstig in einem Levis Outlet erstanden habe. Im 2er-Pack haben sie insgesamt ca 84 $ gekostet. Hier ein Beweis-Foto: