(Napalm in the Morning) Solo möglichst nahe am Original nachspielen?

• Ersteller thesickdevil
  • Erstellt am
T
thesickdevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.10
Kekse
204
Guten Tag,

Hat vielleicht jemand Tipps für mich, um ein Solo nachzuspielen, für das sich keine Tabs oder Noten finden lassen?

Es handelt sich dabei um Napalm in the morning von Sodom (http://www.youtube.com/watch?v=AnB7Mvz4pAE das Solo ist ab 4:24 zu hören, falls es jemanden interessiert)
Leider bin ich bei dieser Geschwindigkeit nicht in der Lage Töne rauszuhören.
Verschiedene Cover bei denen das Griffbrett zu sehen is haben mir leider auch nicht viel weiter geholfen.

Bin für alle Hinweise dankbar was zu beachten ist und evtl. ist ja sogar jemand hier der dieses Solo spielen kann?(Die Boardsuche hat mich leider auch nicht weiter gebracht)

Vielen Dank

greets.

Eigenschaft

Hat niemand irgendwelche Tipps, wie ich das am besten nachspiele?

Also, ich kenn den SOng zwar, aber mit raushören hab ich es leider nicht so (übrigens: M16....Super Album!).

WEnn dir das Tempo zum raushören zu schnell ist, hier im Forum wird immer wieder das Programm Audacity empfohlen. Damit kannst du Songs verlangsamt wiedergeben (mit Pitch-Korrektur) und dementsprechend die Noten vermutlich leichter erarbeiten! Hab selber noch nicht damit gearbeitet....einfach mal googlen oder hier im Forum gucken!

edit: nix