Nashville unter Wasser

  • Ersteller burstbucker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
burstbucker
burstbucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.20
Registriert
15.02.09
Beiträge
820
Kekse
1.824
wahrscheinlich wurde dieses Thema hier bereits besprochen, doch ich habe auf dem Forum nichts dazu gefunden

es ist ja ca. ein Monat her, aber ich habe erst vor Kurzem mitbekommen, die Gibson-Fabrik hätte auch was abbekommen

stimmt das?

die Preise bei Thomann sind ja teilweise gesunken ( ich frage mich, ob es was mit der aufgetauchten Ware zu tun hat:confused: )
 
MattKay
MattKay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
13.08.06
Beiträge
498
Kekse
1.754
1. falsche rubrik 2. quelle?
 
Masterff
Masterff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.13
Registriert
12.08.09
Beiträge
1.114
Kekse
619
In der Plauderecke gibts das Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben