Squier Stratocaster Deluxe

Casual
Casual
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.11
Registriert
26.10.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Leute,
bin neu im Forum und wollte mal euren Rat hören, was ihr zu folgender Gitarre sagt.
Hab hier schon im Forum einen ganzen Thread über die Gitarre durchgelesen, sie soll ja ganz gut für den Preis sein. Hab sie schon angetestet und alles.
Jetzt hab ich jemanden gefunden, der sie mir gebraucht verkauft. Sie ist bei Thomann gekauft worden und einen Monat alt, kaum bespielt.
Hier sind die Fotos:
http://img39.imageshack.us/i/cimg0012zu.jpg/
http://img23.imageshack.us/i/cimg0014q.jpg/
http://img62.imageshack.us/i/cimg0060e.jpg/
http://img197.imageshack.us/i/cimg0070zk.jpg/

Kann es sein, dass auf dem letzten Bild zu sehen, die Saitenlage ein bisschen zu hoch ist. Nicht, dass was mit den Bünden nicht stimmt.

Wollte mal eure Meinung dazu hören, bevor ich überstürze.
 
Eigenschaft
 
Die Squier Deluxe hat einen guten Ruf. Ich hab den Deluxe- Hals an einer meiner Strats und finde ihn keinesfalls schlechter als einen Mexikohals. Die Tonabnehmer sind Markenware... und die Saitenlage kannst du per Trussrod und Böckchen nachjustieren. Da kannst du IMHO nicht viel falsch machen - es sei denn, der Hals wäre verdreht. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Leg einfach mal ein Auge auf den Headstock und kuck dir den Halsverlauf an. :)

Vergiss aber nicht, dass du bei einer privat gebraucht gekauften Gitarre keine gesetzliche Gewährleistung bei T mehr hast. :)

Alex
 
Also sicherhaltshalber würde ich wenn du da Bedenken hast bei nem Shop bestellen, wegen paar Euro das Risiko einzugehen das die Gitarre dann Macken hat, ist halt immer dann scheisse sowas.

Aber wenn sie wirklich in gutem Zustand ist ..
Was mich nur stutzig macht, das kann kein Squier Deluxe Hals sein imho, da die nur grosse Kopfplatten haben !

Edit: Sorry die Hotrails Deluxe ham grosse Kopfplatten. ist also alles ok

Ach ja, willst du nur generell eine gute Stratocaster ? Falls du "Bang for the Buck willst" schau mal nach Yamaha Pacifica 812 !! Da sind im Flohmarkt zurzeit welche drin, das sind wirklich Welten bessere Teile als die Squiers (die auch net schlecht sind, aber kein Vergleich). Die 812er können es locker mit USA Strats aufnehmen imho.
 
Diese Deluxe ist eine der besten Strats auf dem Markt unter 500€. Ich hatte sie ne Weile, großartiges Teil! Guck mein Album.
 
Ich danke euch. Ihr habt mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.
 
Ach ja, willst du nur generell eine gute Stratocaster ? Falls du "Bang for the Buck willst" schau mal nach Yamaha Pacifica 812 !! Da sind im Flohmarkt zurzeit welche drin, das sind wirklich Welten bessere Teile als die Squiers (die auch net schlecht sind, aber kein Vergleich). Die 812er können es locker mit USA Strats aufnehmen imho.

Ich besitze sowohl eine 812er Pacifica als auch die Deluxe Strat und muss sagen - ja, die Yamaha ist eine sehr gute Gitarre, viel "bang for the buck", top ausgestattet, macht Spaß… Wenn man aber wirklich auf eine Strat aus ist, halte ich die Deluxe für die bessere Wahl. Die Pacifica klingt gut, keine Frage, den klassischen Stratsound kann die Squier allerdings besser. In letzter Zeit habe ich sehr oft die Deluxe Strat in der Hand, weil diese kleine, "billige" Gitarre einfach verdammt viel Spaß macht!
 
Hab auch die Squier Deluxe strat, is wirklich ein Traum von Stratsound im cleankanal :)
Perfekt für John Mayer bis SRV!
Für den Preis wirklich eine tolle Gitarre.

Sebi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben