Native Instruments in Cubase3

D
Dusty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.07
Registriert
07.01.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ich möchte gerne in Cubase3 einen Drum Computer einsetzen (zb Limelight, Fast FX etc .)
Läuft alles bestens auf einer Midi Spiur, dass Problem ist nur , die Drums laufen ständig.
Irgendwann sollen die Drums auch mal ein Break oder eine Pause machen.
Wie kann ich Reactor eine Midi Spur zuweisen.
:screwy: Vielen Dank im voraus
 
Eigenschaft
 
Reactor? Cubase? Limelite?

Bitte noch mal genauer was Du warum mit welchem Ziel machen willst.


Topo :cool:
 
OK ich habe mich zu ungenau ausgedrückt.

Ich weise der Midi-Spur 1 ein Gerät zu zb. FM8. Dann nehme ich das Stift-Werkzeug und ziehe einen Bereich auf, öffne diesen im Key-Editor und gebe dort manuell Noten ein.
Alles läuft so ab, wie ich es eingeben habe [ Bereich 1.1.1.0 bis 3.1.1.0 zB.]
Wenn ich Reaktor Midi-Spur 1 zuweise und zB. Limelight, Krypt, Fast FX oder andere (granulare) Drum Versionen lade, funzt das Ganze nicht so wie im Beispiel FM8.
Einmal zugewiesen , läuft es ( Reaktor) ständig durch. Ich möchte wissen wie ich Breaks schaffe oder keine Drums, in irgendeinem Bereich.


PS...sonder von der Interaktion

meine ersten Live Auftritte -----Korg MS20----
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben