Entscheidungshilfe

ne die frage ist auch nicht mehr für das topic hier sondern für mich persönlich. Das problem ist bei RMV das sich kein Mensch hier in meiner gegen auskennt über RMV geschweige denn jemand weis was das is. Wie RMV machen die Rumsets? woher kommt die Firma denn? solche Fragen vom Händler deshalb wollt ich das mal hier reinschreiben genauso wie das PDP. Ich bin auf der suche wo ich RMV testen kann.??
 
Ein User, der sich hier leider lange nicht mehr hat sehen lassen spielt ein RMV und ist sehr zufrieden.

Unter drummerforum.de findest Du mehrere RMV-Spieler, frag da doch mal (oder besser, benutz da erst mal die Suche :p )

Grüße

Bob
 
jo danke bob
 
RMV ist eine brasilianische firma, testen ist nicht so einfach, woher kommst du denn.
RMV war mal eine billigfirma, mitlerweil haben die aber auch sehr amtliche sets.
 
ich komme aus aalen das is eine stunde von stuttgart weg und eine stunde von ulm. wisst ihr da was in der nähe?
 
soundland in stuttgart fellbach.
bieten das von dir oben gepostete set zwar an, weiss aber nicht ob sie es dort zum probespielen rumstehem haben :redface:
 
ja wollt au grad schreiben
ich gehe da au immer hin un ham gude auswahl
sounland
im catalog ham sie aber keine PDPs aber sie haben andere serien
das heißt sie kennen die firma un können vielleicht ein PDP bestellen
frag halt mal

mfg
drumxXxmaster
 
jou hab bei soundland heut schon angerufen. hab gesehen das sie ein RMV im Internet drin haben hab den gefragt was er so da hat zum anspielen dann meinte ne RMV verkuafen sie nicht!
Also im Internet stehts aber verkaufen tun sies nicht ;) spitze :great:

haben ziemlich viele sonor zum anspielen da und pearl und bisschen tama und noch yamaha ich würd aber gern eher RMV und Gretsch mal testen. hmm wisst ihr sonst noch nen laden?
 
Also Soundland hat keine RMV's rusmtehen. Das weiss ich sicher, war da erst vor wenigen Tagen.

Rockshop in Karlsruhe, is von AAlen dann zwar schon ein etwas größeres Stück aber die hatten die letzten male wo ich dort war zwei aufgebaut.

Die haben 100% eins dort !! Dort werden die RMV's auch SEHR gelobt. Fand Sie auch echt klasse haben sich gut angehört nur halt irgendwie net des was ich wollte :screwy:

Naja hoffe konnte dir etwas helfen !!

Gruss Kyo
 
hab mir gerade ein neues Set gekauft. Pearl smx fand ich soundtechnisch top. hab jetzt ein Tom zu verkaufen! 12" falls jemand interresse hat nagelneu ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben