NEck? Brigde ?

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
Ist ein neck Humbucker am HAls und ein Bridge Humbucker am Tremolo unten oder wie?
 
Eigenschaft
 
genau das :)

zehn zeichen.
 
ja, so ist's gedacht. man muss sich aber nicht zwingend dran halten.
dave mustaine hat z.b. auch nen sd sh-4 jb am hals gespielt....
 
ich frage manchmal ob sich manche leute einfach zu schön vorkommen um ins anfängerforum zu posten...

david
 
S
  • Gelöscht von SpLiNtEr
  • Grund: Hat sich ja jetzt erledigt frage beantwortet wieder frieden eingekehrt alles in butter
ich meine: Was heisst neck auf deutsch? :)
 
SpLiNtEr schrieb:
arroganter sack wieso anfänger ? ich spiel jetzt 6 Jahre und wollte das nur mal bestätigt haben weil mich das bis jetzt noch nicht so interessiert hat weil ich nur einen Humbucker an meiner gitarre hab :mad:

das hat nichts mit arrogant zutun und auch weniger damit wie gut oder lang du spielst... kann gut sein, dass du besser spielst als ich... ich gebe zu ich hab das vielleicht etwas ungünstig formuliert aber das ist eindeutig eine anfänger-frage, genauso das mit dem "banding" und wenn ich anfängerfragen habe, habe ich im gegensatz zu dir kein problem damit diese ins anfängerforum zu posten... also wer von uns ist nun der arrogantere sack? ;)

david
 
Nur mal die Ruhe, dass ist wirklich ´ne Anfängerfrage, egal, auf welchem Level du spielst.
Noch dazu eine, deren Antwort sich auch selbst hätte herrausfinden lassen.
 
GentleGiant schrieb:
ich frage manchmal ob sich manche leute einfach zu schön vorkommen um ins anfängerforum zu posten...

david

Nein, es geht darum, wer hier am meisten threads in einem forum eröffnet hat.
Un da ist er ja ganz gut dabei.

Nach ibanez jem fragen, yamaha kaufen, neck pickup austauschen, und dabei nicht wissen was neck pu ist, obertöne beim banden (wenn man das nach 6 jahren nicht kennt, frag ich mich was man gespielt hat?), nach akkorden von song fragen, den sie doch in der schule spielen...

alles irgendwie strange....

aber hauptsache viele threads!
:D

gruss
eep
 
ne anfängerfrage ist es wirklich. und man kann auch ins anfängerforum schreiben wenn man kein anfänger mehr ist.
 
eep schrieb:
Nein, es geht darum, wer hier am meisten threads in einem forum eröffnet hat.
Un da ist er ja ganz gut dabei.

Nach ibanez jem fragen, yamaha kaufen, neck pickup austauschen, und dabei nicht wissen was neck pu ist, obertöne beim banden (wenn man das nach 6 jahren nicht kennt, frag ich mich was man gespielt hat?), nach akkorden von song fragen, den sie doch in der schule spielen...

alles irgendwie strange....

aber hauptsache viele threads!
:D

gruss
eep

Ich frag mich manschmal auch was ich in den 6 Jahren gelernt hab da war 4 mal Gitarrenlehrer wechsel ... der erste war ich sag mal sorry aber en arsch kam irgendwann einfach nicht mehr zum unterricht ! dann kam ich zu nem echt hammer super gitarristen da er aber bald in weiterer entfernung unterrichtete ging es nicht jede woche so weit zu fahren. dann kam ich auch zu nem guten der aber wieder was anderes unterrichtet hat und dann wo ich jetzt vor nem jahr mit fussball aufgehört hab hat mein vater gesagt das es dann okeh wäre jeden woche die entfernung zu fahren.und mir geht es nicht darum mega viele threads zu machen sondern mal en bisschen mehr zu wissen ! und mit dem neck das wusste ich soweit war mir nur nicht sicher und der thread mit dem pu's hab ich erst gemacht wo das bestätigt wurde !außerdem dachte ich wär das forum hier für fragen usw. und was will ich in das anfänger dingen schreiben wo nie einer hinguckt?außerdem hör ich immer gern meinungen zu sachen wie zu der JEM von Steve Vai was ist dabei ? versteh das nich werd euch aber auch nich länger damit ,, belasten '' sorry tschöö
 
GentleGiant schrieb:
das hat nichts mit arrogant zutun und auch weniger damit wie gut oder lang du spielst... kann gut sein, dass du besser spielst als ich... ich gebe zu ich hab das vielleicht etwas ungünstig formuliert aber das ist eindeutig eine anfänger-frage, genauso das mit dem "banding" und wenn ich anfängerfragen habe, habe ich im gegensatz zu dir kein problem damit diese ins anfängerforum zu posten... also wer von uns ist nun der arrogantere sack? ;)

david

habe auch kein problem mit nur finde ich gehört das mit dem banding nicht ins anfänger... sorry fand das nur ziehmlich scheisse von dir ausgedrückt! un sowas hasse ich p.s ich spiel mit sicherheit nicht besser als du ist mir auch scheiss egal ich spiel gitarre weilst mir spass macht un ich imemr mehr lernen udn wissen will
 
und nochwas zu den akkorden udn der schule ich hab in der schule die akkorde bekommen und das waren G Em C D7
So un wo ich mir das lied angehört hab ist mir aber aufgefallen das die nicht stimmen
 
es schauen ziemlich viele leute ins anfängerforum...
 
Hei leute!

Ich würd mal sagen:
es gibt keine blöden Fragen. Nur blöde Menschen. (damit mein ich NIEMANDEN hier!! Sag ich ausdrücklich! Bei aller Bescheidenheit, wahrscheinlichg gehör ich selber dazu)

wenn er eine Frage hat, die ihm die SuFu nicht beantwortet, wieso soll er sie dann nicht stellen??
Und es ist jawohl klar, dass er wenn er immer ins E-Gitarrenboard postet, dann auch mal ne Anfängerfrage ins E-Gitboard stellt.

Ich mein, Nobodys perfect. Jeder baut mal Mist.

Aber das hier ist ja wohl n klacks, wenn er einmal n Thread in ein falsches Forum stellt. Das ist meine Meinung!!!
 
niethitwo schrieb:
Hei leute!

Ich würd mal sagen:
es gibt keine blöden Fragen. Nur blöde Menschen. (damit mein ich NIEMANDEN hier!! Sag ich ausdrücklich! Bei aller Bescheidenheit, wahrscheinlichg gehör ich selber dazu)

wenn er eine Frage hat, die ihm die SuFu nicht beantwortet, wieso soll er sie dann nicht stellen??
Und es ist jawohl klar, dass er wenn er immer ins E-Gitarrenboard postet, dann auch mal ne Anfängerfrage ins E-Gitboard stellt.

Ich mein, Nobodys perfect. Jeder baut mal Mist.

Aber das hier ist ja wohl n klacks, wenn er einmal n Thread in ein falsches Forum stellt. Das ist meine Meinung!!!

natürlich isses nid schlimm. aber er is ja auch n bisschen agressiv geworn, wie jemand gefragt hat warum er die frage nid ins anfängerforum schreibt. aber is ja jetzt egal.
 
niethitwo schrieb:
Hei leute!

Ich würd mal sagen:
es gibt keine blöden Fragen. Nur blöde Menschen. (damit mein ich NIEMANDEN hier!! Sag ich ausdrücklich! Bei aller Bescheidenheit, wahrscheinlichg gehör ich selber dazu)

wenn er eine Frage hat, die ihm die SuFu nicht beantwortet, wieso soll er sie dann nicht stellen??
Und es ist jawohl klar, dass er wenn er immer ins E-Gitarrenboard postet, dann auch mal ne Anfängerfrage ins E-Gitboard stellt.

Ich mein, Nobodys perfect. Jeder baut mal Mist.

Aber das hier ist ja wohl n klacks, wenn er einmal n Thread in ein falsches Forum stellt. Das ist meine Meinung!!!

danke danke
 
-N-O-F-X- schrieb:
natürlich isses nid schlimm. aber er is ja auch n bisschen agressiv geworn, wie jemand gefragt hat warum er die frage nid ins anfängerforum schreibt. aber is ja jetzt egal.

aus dem grund weil ich schon mit vielen bekanntschaft gemacht hab die meinen sie wären die besten tut mir aj auch leid aber sowas regt mich immer schnell auf
 
SpLiNtEr schrieb:
aus dem grund weil ich schon mit vielen bekanntschaft gemacht hab die meinen sie wären die besten tut mir aj auch leid aber sowas regt mich immer schnell auf

ok stimmt, des regt echt manchma auf.. aber des is ja etz ach gegessen find ich.
 
SpLiNtEr schrieb:
außerdem dachte ich wär das forum hier für fragen usw. und was will ich in das anfänger dingen schreiben wo nie einer hinguckt?

Dafür ist aber doch ordentlich Traffic dort :)

Ich schau z.B. sowieso nicht in die einzelnen Foren, sondern einfach nur unter "neue Beiträge". Und da wähl ich dann nach Thema aus und nicht nach Forum.

Ich denke, das machen andere wohl auch...
 
@splinter
kann sein dass es dir ernst gemeint war. wenn ja, dann sorry.

aber es gab hier schon soviele Leute, die einfach irgendeinen Müll gepostet haben, nur um die Zeit rumzukriegen.
(und da einige themen von dir sehr knapp und sehr schlecht beschrieben waren, kam es mir vor, als würdest du nicht richtig auf eine antwort warten...)

klar kann man sich hier informieren, aber wenn ich hier über alles eine meinung fragen würde, was mich im augeblick intressiert, dann müsste das forum wieder auf einen grösseren server umziehen. deswegen ist es meiner ansicht nur recht, wenn man "wichtige" fragen stellt. (meine so sachen wie neck und bridge würde ja englisches wörterbuch genausogut lösen, falls du kein englisch kannst, oder ansonsten mal einfach grübeln)

vom Unterricht...nun ja, das einzige was ich sagen kann, ich hatte nur ein jahr unterricht, und kenn mich trotzdem einigermassen mit Gitarren aus. (jetzt nicht spielerisch gesehen)
denke mal wenn man sich einfach für was intressiert, gibt es dutzende von magazinen, und internet, wo man infos findet. um alles von jemanden erklärt zu bekommen würde einfachzu lange (resp. zuviel Webspace) brauchen.

deswegen nerven mich einfach die threads, die jeder für sich eigentlich in 5 min lösen könnte, wenn man sich nur minimal bemühen würde. Aber das ich bloss mein eigenes Empfinden.

gruss
eep
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben