NEck? Brigde ?

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
@eep

Sachmal du kleiner Stänkerer ;)

Ein Forum ist dazu da, um Fragen zu stellen. Dumme Fragen gibt es nicht und nur wer fragt kann lernen...
Ist ja echt schön, das du Dir sorgen um den Traffic oder den Server machst, aber ich glaube nicht, daß es dir obligt deswegen jemanden in irgendeiner Weise wegen seiner Beiträge zu Kritisieren.
Dafür gibt es die Mods.
Also hör doch mal bitte auf hier "Forensheriff" zu spielen und jedem deine Ansicht über gut und schlecht oder richtig und falsch aufzutischen...
Was wichtig ist, muß jeder für sich selbst entscheiden...

Gruß

-=KDD=- :D
 
SpLiNtEr schrieb:
aus dem grund weil ich schon mit vielen bekanntschaft gemacht hab die meinen sie wären die besten tut mir aj auch leid aber sowas regt mich immer schnell auf

da hab ich ja ganz schön was angerichtet.. .wie gesagt, ich hab es auch nicht so gemeint, es sind halt schon sehr viele anfänger-threads in diesem forum und auch recht viele bei denen ich denke, dass der jenige vielleicht zu faul war das google orakel oder meister SuFu zu fragen(ich meine jetzt niemanden speziellen).

ich denke, wenn jemand etwas über sein neues chorus-pedal ins tabs und technik borad posten würde, würdest du mir ja auch nicht widersprechen, dass es im falschen forum ist. ich war halt einfach der meinung, dass du auch einfach nachschauen können hättest was neck auf deutsch heißt und die sache wäre erledigt gewesen.

aber ich hab mich deutlich im ton vergriffen und das war falsch ausserdem postet ja jeder mal fehl und wenn ich mal einen nicht so sinnvollen thread erstelle oder die SuFu nicht richtig benutze etc. will ich ja auch nicht so dumm von der seite angemacht werden wie ich, dass bei dir ja gemacht habe(asche über mein haupt) also nochmal großes "SORRY"


david
 
-=KDD=- schrieb:
@eep

Sachmal du kleiner Stänkerer ;)

Ein Forum ist dazu da, um Fragen zu stellen. Dumme Fragen gibt es nicht und nur wer fragt kann lernen...
Ist ja echt schön, das du Dir sorgen um den Traffic oder den Server machst, aber ich glaube nicht, daß es dir obligt deswegen jemanden in irgendeiner Weise wegen seiner Beiträge zu Kritisieren.
Dafür gibt es die Mods.
Also hör doch mal bitte auf hier "Forensheriff" zu spielen und jedem deine Ansicht über gut und schlecht oder richtig und falsch aufzutischen...
Was wichtig ist, muß jeder für sich selbst entscheiden...

Gruß

-=KDD=- :D

hey, es ist ein Forum, und ich darf auch meine Meinung sagen, oder? Ich hab doch niemand angegriffen, also ist doch alles in Butter, oder etwa nicht?

Ausserdem denke ich mal, dass ich nich der einzige bin, der so denkt, aber was solls.

gruss
eep
 
banding
banding
banding
Los, ich will dir Schmerzen zufügen!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben