Nein, früher war NICHT alles besser !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja war wirklich so. Bei uns gabs genug Musikgeschäfte und Locations zum spielen. Alles was man brauchte war vorhanden und vor allem geile plattenläden überall...
Einen 5 Jahre ruhenden thread für diese Meldung ausgraben?
In meiner Kleinstadt gibt es jetzt ein besseres Musikgeschäft als in meiner früheren Musikerzeit (late 7ies), viel mehr Auftrittsmöglichkeiten, von der Stadt selbst, die das sehr fördert, über engagierte Gastronomen, die 3x pro Woche Livemusik haben bis zu Locations, die man mieten kann. Damals konnten wir davon nur träumen.
Dazu gibt´s ein Bandhouse mit zig Proberäumen. Auch das war früher nicht drin.
Zur öffentlichen Musikschule, die wirklich gut ist, kamen einige private dazu.
Gute Instrumente bekommt man heute überall und zu Preisen, die wir uns früher gewünscht hätten. Und das obwohl sonst alles massiv teurer wird.
Wer heute in meiner Stadt keine Musik macht, ist selbst schuld. Am Umfeld liegt es definitiv nicht.
Ja, Plattenläden gab´s mehr, aber das liegt wohl eher am aktuellen Kaufverhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Welche Stadt? Ich ziehe um.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Einen 5 Jahre ruhenden thread für diese Meldung ausgraben?
Tja, dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt ;). Bevor nun alles wieder von vorne losgeht und/oder mehr oder weniger sinnfrei die Feder geschwungen wird -> :zu:.

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben