nette bilder von bass mädels

moin leute,

ich möchte auf meiner page ne kleine gallerie mit bildern von schicken bass mädels machen (ob sie nun spielen können oder net, ist net soooo super wichtig ;)). vielleicht könnt ihr mir ja ein bissl helfen und ein paar nette pics reinposten (sollten möglichst net ganz winzige auflösungen haben... ;)).

danke.

hausen

...ob das 2021 noch politisch korrekt ist, lasse ich mal offen. Aber bitte denkt doch dran, dass es für Fotos Urheber- und Nutzungsrechte gibt, genau wie für die Musikstücke, die ihr so schreibt. Nicht jeder Künstler und Fotograf sehen ihre Werke gern in irgendwelchen Foren. Stellt Euch mal vor, ich covere Eure eigenen songs und poste die irgendwo, ohne Euch um Erlaubnis zu fragen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Bassistin ist echt gut!!!

Aber der Song ansich und Pink sind gigantisch!
Das Original "White Rabbit" mit Grace ist natürlch für immer unerreicht.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bin verwundert, dass noch niemand Alena Alberg genannt hat.
Wie der Name schon erahnen läßt, kommt Alena aus Brasilien ;).
2021-05-24 20_32_31-Sir Duke (Stevie Wonder) Bass Guitar Cover by Alana Alberg - YouTube.png


Tolle Bassistin, tolle Frau, einfach mal Alena Alberg spielt "Sir Duke" auf YouTube ansehen:
 
Definitiv eine starke Bühnenpräsens beim ESC 2021 hatte die Bassisten Victoria De Angelis von der Siegerband Måneskin (hatte den Namen mit der MB-Suche nicht gefunden!):
download.jpg

4-format2020.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
dubbel
  • Gelöscht von Vindsvalr
  • Grund: auf Wunsch

Anhänge

  • Screenshot 2023-09-15 at 11.05.51 AM.jpg
    Screenshot 2023-09-15 at 11.05.51 AM.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin schon ein kleiner Fan von Band Maid.
Die ganze Truppe mach live ordentlich Dampf und bieten nebenbei noch eine Menge Spass.
Der kompromisslose Sound der Bassisten imponiert mir sehr. Sie greift beherzt mit dem EQ in den Sound ein und mumpft den Bandsound dabei nicht völlig zu.
1000



View: https://www.youtube.com/watch?v=PgI_hyVqdQg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben