Nette Finger-Übung

  • Ersteller kammschott
  • Erstellt am
Winterkönig;2066158 schrieb:
achsoooooooooooooo ;)
Jap, ich bin kein böser mensch ich fands nur echt lustig das jemand der micheal angelo als avatar hat sagt er hällt nix von fingerübungen und dann auchnoch sagt das sie praktich nicht angewandt werden können :D !
Weil genau das tut er ja...
 
Maxi schrieb:
Ja, ok. Aber es ist schon ein Unterschied, ob es um irgendeine verwürschte Fingerübung geht, wie hier in dem Falle, oder um ein megageiles Sweeping- oder Repeatingpattern.

Gruß WK

(brauchst jetzt ne mehr zurückschreiben ;):))
 
@maxi: war auch mein erster Gedanke :D


Falsch, das war mein zweiter Gedanke. Mein erster Gedanke war: Diese Übung ist (auch) von der John Petrucci-Rock Discipline DVD.

Ich halte sie fürs Training der Unabhängigkeit der Finger für durchaus sinnvoll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben