Netzeil für mehrere Pdale gleichzeitig?

von Köstliches Brot, 13.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.798
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 13.06.06   #1
    Hallo

    Da mein jetziges Effektboard mit interner Stromversorgung wohl ziemlicher Mist ist, wollt ich mir jetzt einfach son Case dafür holen.
    Deshalb bräucht ich auch wieder extra Stromversorgung.
    Nun wollte ich alle Pedale über ein Netzteil laufen lassen, es gibt ja extra so Verteilerkabel, damit man mehrere Anschlüsse hat.
    Wie viel "Power" müsste das Netzteil denn dann haben? Ich habe hier noc heins rumliegen, das hat 200mA, reicht das für ein paar Effekte (max. 5)? Wenn nicht, welches Netzteil könntet ihr mir empfehlen (nicht so teuer...)
    Ist das hier von Thomann geeignet?

    https://www.thomann.de/de/thomann_universal-netzteil.htm

    Noch eine Frage: Der Netzteilanschluss beim Crybaby ist ja etwas anders als bei anderen Pedalen. Wo bekommt man evtl. nen Adapter dafür?

    Danke
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 13.06.06   #2
    Frag doch bitte mal SuFU zu beiden Fragen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping