Netzteile Vent 1 und 2 ??

M_G
M_G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.03.05
Beiträge
3.084
Kekse
7.818
Bei Neo scheinen gerade Betriebsferien zu sein, daher hier mal die Frage hier, vielleicht hats schon einer probiert:

Kann man das Vent 1 Netzteil auch am Vent 2 verwenden und umgekehrt?
 
Eigenschaft
 
Das müsste doch draufstehen...?

PS: nein, mehr als "12V DC" steht tatsächlich nicht drauf. Aber benötigter Strom, Polarität etc. sollten in der Anleitung zu finden sein, und auf dem Netzteil selbst müssen diese Angaben auf wirklich draufstehen. Ich würde mal davon ausgehen, dass das kompatibel ist, warum sollte man das Rad da neu erfinden, nur weil man das Gehäuse ändert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Jens, werd mal die Angaben checken, wenn ich beide beinander hab....
Das Vent 1 Netzteil find ich deutlich angenehmer als die Wandwarze des 2ers.
Live soll aber der 2er mit und der 1er zuhause, da würd ich dann die Netzteile tauschen wollen.....
 
Hatte gerade letzte Woche Kontakt mit Guido Kirsch von Neo Instruments. Ihr könnt die Ntzteile untereinander tauschen. Beide benötigen 12V und max. 300mA, die beiden Stecker sind vom Durchmesser (5,5 x 2,1mm) und Polarität identisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klasse pauly, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben