Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Groundlift und Pre/Post-EQ beziehen sich auf den DI-Out.aber diese schalter die am D.I. sind, sind nur wenn ich auch über D.I. geh, oder?
Grob gesagt ja. Genauer: Falls das Signal deines Basses so stark sein sollte, das du quasi keinen gut regelbaren Sound mehr hast ohne gleich in die Verzerrung zu kommen, dann hilft dir dieser Taster weiter weil er das Eingangssignal abschwächt.und dieser -10db ist für aktive bässe?
Du brauchst einen Schalter, also keinen Taster. Passen würde zum Beispiel der Boss FS-5L. Den einfach mit einem Standard-Mono-Klinkenkabel verbinden und los gehts!wo krieg ich nen footswitch her :S ?
"hoher gain" ist für eine "härtere gangart" nicht zwingend von Vorteil. Dies ist ähnlich bei der Gitarre. Mehr Gain ist nicht automatisch mehr Druck/Durchsetzungsvermögen.weil die den immer für so einen hohen gain preisen und für härtere gangart..
aber das mit preamp/vor-endstufe das hab ich alles nochnet verstanden ._.
reicht da nichtnur nen topteil xD?
oder wozu sind die da?
und was ist dann ein preamp ._.?
oder ist dat die vorstufe?
Für 99,9% der Gitarristen und 95% der Bassisten ist der Send/Return schlicht weg überflüssig!
Man kann allerdings auch anfangen zu rauchen, nur weil das Auto einen Aschenbecher hat ...