Neue Aufnahmen vom Valveking ;)

von Dazed-horizoN, 13.07.06.

  1. Dazed-horizoN

    Dazed-horizoN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    23.03.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    202
    Erstellt: 13.07.06   #1
    He ho , hab mal paar Aufnahmen gemacht... (nur mit headset abgenommen aber passt schon) Die Aufnahmen vom Lead-Kanal sind alle in der selben Einstellung !

    Link1 (.. Metal)

    http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=A87420AD11AC713B

    Link2

    http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=E946E91A4FBF8BFF

    Link3

    http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=BB3AD95D532C5553

    Link4 (Clean)

    http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=181EBC1F2F9F5BDC

    viel Spaß .. ;)
     
  2. Heart-Attack

    Heart-Attack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    183
    Erstellt: 13.07.06   #2
    Danke! Das klingt eigentlich ganz überzeugend, wenn man auch noch bedenkt, dass es über nen Headset abgenommen wurde...
    Aber kannste vielleicht ne Kostprobe vom Solo-Boost reinstellen..
    Also was spielen, boost drücken und dann nochma...
     
  3. Sinister

    Sinister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    503
    Ort:
    bei Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 13.07.06   #3
    klingt ziemlich gut, aber ich denke das hängt auch hauptsächlich damit zusammen, dass du gut spielen kannst ;)
     
  4. Micha303

    Micha303 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    329
    Erstellt: 13.07.06   #4
  5. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 13.07.06   #5
    ´


    Der soloboost hat keinen Effekt. Erst auf richtig hohen Lautstärken merkt man nen unterschied, der ist aber nicht der Rede wert. Die Bauteile sind halt total billig von dem Ding, der Preis muss bei dem klang ja irgendwo herkommen, hm?^^
     
  6. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 13.07.06   #6
    Clean gefällt mir, Metal garnicht, der Rest geht :D
     
  7. Dazed-horizoN

    Dazed-horizoN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    23.03.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    202
    Erstellt: 14.07.06   #7
    Naja bei diesem Volume boost stimmts schon, dass der erst bei hoher Lautstärke zur Geltung kommt, ich sag's mal so, für den Preis isses nen recht guter Amp. Vorher hatte ich nen Selbstgebauten Madamp 15 W Vollröhre , der hörte sich bei gleicher lautstärke, trotz 15 watt nicht so gut an wie der Valveking !

    Da 15 watt ja schneller in die Sättigung kommen als nen 50 watt Vollröhre :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping