Neue Aufnahmen vom Valveking ;)

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Dazed-horizoN
Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
11.05.04
Beiträge
266
Kekse
192
He ho , hab mal paar Aufnahmen gemacht... (nur mit headset abgenommen aber passt schon) Die Aufnahmen vom Lead-Kanal sind alle in der selben Einstellung !

Link1 (.. Metal)

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=A87420AD11AC713B

Link2

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=E946E91A4FBF8BFF

Link3

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=BB3AD95D532C5553

Link4 (Clean)

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=181EBC1F2F9F5BDC

viel Spaß .. ;)
 
Eigenschaft
 
Danke! Das klingt eigentlich ganz überzeugend, wenn man auch noch bedenkt, dass es über nen Headset abgenommen wurde...
Aber kannste vielleicht ne Kostprobe vom Solo-Boost reinstellen..
Also was spielen, boost drücken und dann nochma...
 
klingt ziemlich gut, aber ich denke das hängt auch hauptsächlich damit zusammen, dass du gut spielen kannst ;)
 
Heart-Attack schrieb:
Danke! Das klingt eigentlich ganz überzeugend, wenn man auch noch bedenkt, dass es über nen Headset abgenommen wurde...
Aber kannste vielleicht ne Kostprobe vom Solo-Boost reinstellen..
Also was spielen, boost drücken und dann nochma...
´


Der soloboost hat keinen Effekt. Erst auf richtig hohen Lautstärken merkt man nen unterschied, der ist aber nicht der Rede wert. Die Bauteile sind halt total billig von dem Ding, der Preis muss bei dem klang ja irgendwo herkommen, hm?^^
 
Clean gefällt mir, Metal garnicht, der Rest geht :D
 
Naja bei diesem Volume boost stimmts schon, dass der erst bei hoher Lautstärke zur Geltung kommt, ich sag's mal so, für den Preis isses nen recht guter Amp. Vorher hatte ich nen Selbstgebauten Madamp 15 W Vollröhre , der hörte sich bei gleicher lautstärke, trotz 15 watt nicht so gut an wie der Valveking !

Da 15 watt ja schneller in die Sättigung kommen als nen 50 watt Vollröhre :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben