Neue B.C Rich Modelle 2010

  • Ersteller slayer66
  • Erstellt am
slayer66
slayer66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
330
Kekse
237
Ort
Konz
Hallo,
hier werden die neuen Modelle für 2010 gezeigt:

Für meinen Geschmack sind leider nur wenige wirklich schöne Modelle dabei. Die Mockingbird in Natur und die in Schwarz/Gold finde ich allerdings ganz geil.

PXMGS_sm.jpg


Specifications
Construction: Neck Though
Body: Mahogany
Top: Wood 1/2" Maple Cap
Neck: Mahogany
Tuners: Grover® Super Rotomatic
Fretboard: Ebony
Frets: 24 Jumbo
Scale: 24 5/8"
Bridge: Floyd Rose® Original Series Tremolo
Pickups: EMG® 81 bridge, EMG® 60 neck
Controls: 2 volume, 2 tone, 1 three way toggle


sm_mock_archtop_antiqueViolin.jpg


Specifications
Construction: Neck Though
Body: Mahogany
Color: Antique Violin Satin
Neck: Mahogany
Tuners: Grover® Super Rotomatic
Fretboard: Ebony
Frets: 24 Jumbo
Scale: 24 5/8"
Bridge: Tune-O-Matic w/ Stop Bar
Pickups: Rockfield® Mafia™
Controls: 2 volume, 1 tone, 1 three way toggle
Click to see control diagram


Viele Grüße
SLAYER66
 
Eigenschaft
 
Danke für den Link. BTW: Mir gefällt die Idee an dieser ziemlich gut: Chameleon-Finish nur für die Ausfräsungen des Korpus? Ist ne prima Idee und wirkt optisch sehr genial!

SVGCO_sm.jpg
 
Die ASM Zoltan Signature sieht ganz nett aus:
azeosm.jpg


(vllt auch deswegen, weil sie so wenig nach B.C. Rich aussieht :D)
 
Hui, die antique Mockingbird sieht wirklich klasse aus. Wenn sie jetzt noch die Goldhardware durch Chrom ersetzten und die dot-inlays wegließen, bekäme ich gas :D

Auch die Virgin mit teilweise-Chamäleon is ne klasse Idee, auch wenn ich dieses flipflop Zeug nicht mag^^
 
Die Eagles sind auch schick. :great: Wenn sie jetzt noch mal wieder die Seagull rausbringen würden... :D
 
Find die 2te Mockingbird echt schick ;)

Leider ohne die Clouds Inlays v.v
 
KKSS7WG_lg.jpg


Ich find die ja mehr als lecker.. einmal die Flammen und dann noch
zusätzlich n Quilted Top.. Gott ich bin verliebt. Zu Schade, dass ich
mit 7 Saitigen nich ganz so viel anfangen kann ^^
 
XPJRVSM_lg.jpg

gaaaaaaaaaaaaaaas!!! :D
 
[E]vil;4422423 schrieb:
gaaaaaaaaaaaaaaas!!! :D

Absolut! Wenn sie jetzt noch schwarz wäre, wärs perfekt. Schade, dass sie die Jr V mit dem Headstock in schwarz nur in der "günstigen" Variante mit Bolt-On und Specal Floyd Rose anbieten. Vielleicht beiten sie die später noch in anderem Finish an :D
 
ich finde gerade das finish geil, endlich traut sich mal einer spalted maple zu beizen und dann noch in so ner geilen farbe :great:
ich hoffe nur das teil wird nicht zu teuer...
 
Das Furnier ist bookmatched...find ich nicht so toll bei Spalted Maple. Und dieses Exemplar ist mir zu wenig gezeichnet. Da ist mir meine LTD FX260SM lieber, die ist gleichzeichtig noch flamed. Die Antique Violin Satin Mockingbird bzw. Eagle find ich dafür echt stilvoll...mit Maple Inlays und Binding...(leider nicht flamed :D ) naja, aber da ich bis jetzt noch keine BC Rich in der Hand hatte, die mir gefallen hätte, mach ich mir auch hier keine Hoffnungen.
Alles in allem solides Lineup.

Btw: http://www.rondomusic.com/product1123.html
http://www.rondomusic.com/tc12002tsspalt.html
 
Die Jr V gibts auch in schwarz mit der oldschool Kopfplatte und Binding, das Ding heisst dann Jr V Deluxe! (gabs schon letztes Jahr aber mit anderer Kopfplatte)
 
Wenn die Mockingbird nicht so schwer wäre...
Sau schick ist sie ja
 
Wenn die Mockingbird nicht so schwer wäre...
Sau schick ist sie ja

Ich empfinde die aktuellen Korea-Mocks als viel schwerer, als meine beiden Mocks... :gruebel: Wahrscheinlich deshalb, weil die Koreas einen dickeren Korpus haben, als die USAs... die haben nicht das exakt selbe Shaping was die Dicke anbelangt.
 
Für mich ist BCRich dieses Jahr wirklich Gewinner der NAMM. Da bin ich von anderen Firmen mehr enttäuscht.
 
Ich empfinde die aktuellen Korea-Mocks als viel schwerer, als meine beiden Mocks... :gruebel: Wahrscheinlich deshalb, weil die Koreas einen dickeren Korpus haben, als die USAs... die haben nicht das exakt selbe Shaping was die Dicke anbelangt.

Hm okay,dann muss ich mal ein neues Modell in die Finger bekommen.
Beide oben Gefallen mir,aber die mit EMG's hat leider ein Trem...:(
Die andere ist aber auch sehr Schick.
Wie sind denn die PU's?
MFG
Doomi
 
Die Rockfield Mafia PUs sind echt hervorragende PUs, sie sind sehr Warm im Sound mit viel Druck bei Powerchords, klingen auch bei verschiedenen Akkorden sehr definiert und transparent, auch Clean haben die mich sehr beeindruckt. Glockenklarer und heller Sound im Neck PU und etwas Mittiger und Bassiger beim Steg PU, meiner Meinung nach halten die locker mit hochwertigeren PUs mit.

Lg Kaito
 
Okay wenn dann der Preis noch stimmt...verdammt...^^
Ich find die Form sooo Geil und wenn der Gurtpin auch gut sitzt...aahah mann
 
Ich find die unter Mockingbird auch sehr geil, mal schauen wieviel sie kosten wird.
 
Die Rockfields sind wirklich amtliche PUs! :great: Mich würde interesssieren, wie sie (Mafia) in meiner Std. LP klingen würden... :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben