Neue Band Neue Songs (GRIND!!!!!!!!!!!!)

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
253
Kekse
219
so endlich hab ich wieder ne band . :p
es wird eigentlich nur noch geknüppelt. wer hier mehrstimmige melodien oder gar modulationen sucht ist falsch :D
einfach auf die fresse also viel spaß beim anhören ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Risen_From_The_Ashes_Of_Inhumanity___Maxl.gp4
    13,1 KB · Aufrufe: 173
muss nur zugeben wenn das wirklich von eurer band ist das ihr einen schnellen drummer habt ^^
 
:D ich bin der drummer^^ und wir haben sogar noch bissl schnellere songs ich poste die in der nächsten zeit noch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben