Neue BC Rich Gitarren für 2008

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
also hammer geile dinger dabei. vom aussehen sind se geil vom sound her weiß ich nicht ob sie sich verbessert oder verschlechtert haben. aber von außen gei.
 
Die Naturholzgitarren sehen toll aus, jetzt muss ich mit B.C.Rich nicht mehr negative Assoziationen bekommen....so ne Spalted-Maple-Mockingbird wäre schon was :redface:
 
BCR hat halt in den 90ern durch die ganzen bösen evil-metal gitarren etwas im image gelitten.


Die Gunslinger Retros liegen bei 599$. Bei der Ausstattung eine Kampfansage an Jackson & ESP/LTD!
 
ich kann da mit fast nix was anfangen...aber die gunslingers sind schon interessant...muss sofort an warrant, poison usw denken :)

aber am allersexiesten (???) find ich die weiße mockingbird...zum dahinschmelzen...

aber wenns nach mir ginge, sollte die mal so wieder aufgelegt werden:

photo35.jpg


aaaah dann noch mit goldhardware, pickupkappen und diesen ganzen niedlich-unsinnig vielen schaltern...jaaaa

auch zu sehen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ql0E5Vfpuec

sorry for ot, aber mir gefällt die mockingbird halt irgendwie...:)
 
Ne USA-Rich kannste dir auch so kaufen wie auf dem Bild - Ist nur elendig teuer ;)
 
Die ASM-Serie sieht aber sehr nach Ibanez aus:)
 
BCRich hat diese Gitarren schon gebaut als Ibanez noch billige Kopien von US-instrumenten hergestellt hat. Nur wurden die halt jetzt ne ganze Weile lang nicht gebaut.
 
Schade das BCRich USA Gitarren mittlerweile so unverschämt und unverständlich teuer sind...! :(
 
Schade das BCRich USA Gitarren mittlerweile so unverschämt und unverständlich teuer sind...! :(



Das hat den einfachen Grund dass es Custom-Gitarren sind. Wenn du bei Jackson oder ESP ne Custom kaufst ist es eher noch teurer.
 
Schade das BCRich USA Gitarren mittlerweile so unverschämt und unverständlich teuer sind...! :(

Naja die USA teile sind aber auch mal hammer klampfen! und ne jackson oder esp custom is echt ne ecke teurer!
kleiner tipp....kauf die teile in usa ...ebay.com oder bei nem offiziellen bc rich händler...
ich hab jetzt 4 bc rich usa teile und hatte schon einige mehr...alles bis auf eine aus usa gekauft!

also wenn du ne günstige bc rich willst die auch echt hammer is dann musste dir ne calibre holen! hab die warlock jetzt schon paar mal in der hand gehabt und die is echt super und vorallem vom spielgefühl her nah an der usa...

hell yeah
 
@ SOMD:

Ja die USAs sind schon geil, aber wie bei Gibson musste die gegeneinander testen. Da tun sich mitunter Ton-Unterschiede auf. Hab 2 USAs, bin auch sehr zufrieden damit. Schöne Gitarren!!!
 
und juli august sollten se kaufbar sein :)
also nich die usa dinger :D
 
Wo bleiben denn die Gunslingers?
 
Also ich find die NT JrV extrem geil - mein absoluter traum - die hat alles was ich schon immer wollte zu nem vernünftigen Preis....
Und an der Stelle muss ich echt mal den Service vom deutschen Vertrieb loben. Hab denen als Nicht-Händler einfach mal ne Mail geschickt wann die JrV wohl kommt und wieviel die kosten wird. Naja und einen Tag später kam dann die Mail ich solle mich in ner Woche nochmal melden. Hab ich getan und promt die Auskunft: Anfang September 2008 und 890€ UVP

Toller Service und echt freundlich. Und wie gesagt 750€ für ne V mit reversed Headstock, schwarz, Neck thru, (fast) keine Inlays, Mahagonie, aktive EMG's und originales Floyd Rose... Bei mir geht die Sonne grad auf^^
 
so wie ich das sehe ist endlich auch die Draco erhältlich in DE :D Mal sehen ob ich sie mir hole ;)
 
Gäbs die Gunslinger Power ohne Floyd Rose und ohne die greisligen Einlagen wär die ganz oben auf meiner Einkaufsliste :D
 
Ich muss sagen BC hat ganz schön zugelegt! nei war ich näher an dem Kauf einer Rich dran als dieses Jahr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben