GI Peter Pan
Registrierter Benutzer
Da Kesy schrieb:Warum gibt es dann Lete die sich eine Gitte um 50 kaufen?
es gibt ja auch leute die sich ne ''kerry king gitte'' holen die maximal 60 euro wert is

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da Kesy schrieb:Warum gibt es dann Lete die sich eine Gitte um 50 kaufen?
musste ma anspielen...Da Kesy schrieb:Welche Gitte würdet ihr mir empfehlen mit der man richtig angeben kann (Aussehen der Gittare)
billiger nichDa Kesy schrieb:Diese Gitte ist weit billiger und hat auch ein schlechteres Prei-Leistungs Verhältnis
ich glaub aber mal ganz stark nich ^^Da Kesy schrieb:Diese Gitte ist weit billiger und hat auch ein schlechteres Prei-Leistungs Verhältnis
Da Kesy schrieb:Welche Gitte würdet ihr mir empfehlen mit der man richtig angeben kann (Aussehen der Gittare)
Da Kesy schrieb:Welche Gitte würdet ihr mir empfehlen mit der man richtig angeben kann (Aussehen der Gittare)
was soll das denn heissen?Da Kesy schrieb:@ Joltzi
Das Geschäft bistzt vermutlich ein Jude.
rAyoN schrieb:was soll das denn heissen?
100% agreeGI Peter Pan schrieb:das soll heißen dat der junge nen idiot is und gesperrt werden sollte
Da Kesy schrieb:@ rAyoN
Diese Gitte kostet knapp das doppelte was ich ausgeben will, und ausserdem such ich eine Gitte die nicht rein Schwarz ist, denn ich hätte auch die Gitte meines Freundes um 350 bekommen (schwarze BC Rich Platinum).
beschreib was du spielen willst, wie viel du ausgeben willst und wie sie aussehen soll...Da Kesy schrieb:@ rAyoN
Diese Gitte kostet knapp das doppelte was ich ausgeben will, und ausserdem such ich eine Gitte die nicht rein Schwarz ist, denn ich hätte auch die Gitte meines Freundes um 350 bekommen (schwarze BC Rich Platinum).