BC Rich Warlock Kauf und Vergleich

  • Ersteller Da Kesy
  • Erstellt am
Da Kesy schrieb:
Warum gibt es dann Lete die sich eine Gitte um 50€ kaufen?

es gibt ja auch leute die sich ne ''kerry king gitte'' holen die maximal 60 euro wert is :D
 
Welche Gitte würdet ihr mir empfehlen mit der man richtig angeben kann (Aussehen der Gittare)
 
Das mit den 60€ ist gemein.
 
Diese Gitte ist weit billiger und hat auch ein schlechteres Prei-Leistungs Verhältnis
 
Da Kesy schrieb:
Diese Gitte ist weit billiger und hat auch ein schlechteres Prei-Leistungs Verhältnis
billiger nich
bei dem Bc Rich zeug is noch Verstärker und das ganze Zeug dabei :p
 
@ da kesy: angeben? :screwy:

man kauft sich doch keine gitarre um damit anzugeben :eek: Sie muss einem selbst gefallen, is doch egal was die Anderen darüber denken

Machs wie ich (gehe davon aus dassu auch Anfänger bist) : Kauf dir eine billige, gute Gitarre die dir optisch gefällt und mit der du dann auch was spielen kannst. Am besten mal im Musikladen deines Vertrauens anspielen?
 
aber stimmt schon...
bei ner Gitarre die einem optisch gefällt übt man viel lieber :D
zumindest wars bei mir so...

anfangs fand ich die Bronze auch noch ganz gut
aber mit der Zeit (innerhalb von nich mal nem Jahr :screwy: ) is die total zerfallen...
 
@ Joltzi
In dem einzigen Musikladen in der nähe kostet die BC Rich die ich mir kaufen will 700€.
Das Geschäft bistzt vermutlich ein Jude.
 
Da Kesy schrieb:
Welche Gitte würdet ihr mir empfehlen mit der man richtig angeben kann (Aussehen der Gittare)

ATOMLOL
 
Da Kesy schrieb:
Welche Gitte würdet ihr mir empfehlen mit der man richtig angeben kann (Aussehen der Gittare)

is ne super idee mit ner gitarre anzugeben wenn man nix spielen kann wa? oh man denk ma nach wofür du dein geld rauswirfst....
 
Ich hab auch das Metal Master Package und spiele die Gitarre daraus jetz über nen Warp7 212 und ich bekomm paar ziemlich geile Töne raus, natürlich nicht Spitze, aber so schlecht wie hier alle reden isse bestimmt nicht.
 
@ rAyoN
Diese Gitte kostet knapp das doppelte was ich ausgeben will, und ausserdem such ich eine Gitte die nicht rein Schwarz ist, denn ich hätte auch die Gitte meines Freundes um 350€ bekommen (schwarze BC Rich Platinum).
 
Da Kesy schrieb:
@ rAyoN
Diese Gitte kostet knapp das doppelte was ich ausgeben will, und ausserdem such ich eine Gitte die nicht rein Schwarz ist, denn ich hätte auch die Gitte meines Freundes um 350€ bekommen (schwarze BC Rich Platinum).

ich weiß vor allem nich auf wat für nem total beschränkten bc rich trip du hängen geblieben bist....
 
Ach kommt schon das mit dem Juden war doch nur ein Witz
 
Da Kesy schrieb:
@ rAyoN
Diese Gitte kostet knapp das doppelte was ich ausgeben will, und ausserdem such ich eine Gitte die nicht rein Schwarz ist, denn ich hätte auch die Gitte meines Freundes um 350€ bekommen (schwarze BC Rich Platinum).
beschreib was du spielen willst, wie viel du ausgeben willst und wie sie aussehen soll...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben