BC Rich Warlock Kauf und Vergleich

  • Ersteller Da Kesy
  • Erstellt am
@ da Kesy: Alter Schwede was bistn du für einer? Was soll der Scheiss mit " Is wohl n Jude" :screwy:

Da Peter hat recht :D :great:

Ne aber ehrlich,kauf dir lieber was gescheites, und nicht irgendeine Gitarre die grad so geht...
 
Was ich spiele ist mir eigentlich ziehmlich egal (aber eher Metal) spiele nähmlich lieber mit meiner Akkustik.
Ich will ca 300 ausgeben.
Und sie soll ausgeflippt aussehen
 
Da Kesy schrieb:
Was ich spiele ist mir eigentlich ziehmlich egal (aber eher Metal) spiele nähmlich lieber mit meiner Akkustik.
Ich will ca 300 ausgeben.
Und sie soll ausgeflippt aussehen

Das wird ja immer geiler!

Mach dir doch eine aus Knete oder aus Styropor bringt wohl das selbe, wenn du eh nicht spielen willst!
 
Da Kesy schrieb:
Was ich spiele ist mir eigentlich ziehmlich egal (aber eher Metal) spiele nähmlich lieber mit meiner Akkustik.
Ich will ca 300 ausgeben.
Und sie soll ausgeflippt aussehen

*ankopppack* ach herrjee... dir is nemma zu helfen.... warum zum geier soll se unbedingt ausgeflippt aussehen? mit deinem budget is da wenig zu machen, naja auf jedenfall kriegste damit nix anderes als absolute ausschussware...
 
Hier kommen jetzt wieder lauter posts von solchen die höchst warscheinlich noch nie ne B.C rich in der Hand hatten, aber sich kräftig abkotzen......
Is immer das selbe.....
Ausserdem ist es Subjektiv ob einem die Gitarre liegt oder nicht...
 
Da Kesy schrieb:
Was ich spiele ist mir eigentlich ziehmlich egal (aber eher Metal) spiele nähmlich lieber mit meiner Akkustik.
Ich will ca 300 ausgeben.
Und sie soll ausgeflippt aussehen
300???
bei ebay ging vor kurzem die Nj Neck Thru warlock für 320 weg!
wenn du dich geduldest kannste dir ja die holen :D
 
Nino schrieb:
Hier kommen jetzt wieder lauter posts von solchen die höchst warscheinlich noch nie ne B.C rich in der Hand hatten, aber sich kräftig abkotzen......
Is immer das selbe.....
Ausserdem ist es Subjektiv ob einem die Gitarre liegt oder nicht...

ich hatte schon diverse gitarren dieser marke inner hand, und objektiv betrachtet is dat wat da einem fürs geld geliefert wird echter schrott...
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
300???
bei ebay ging vor kurzem die Nj Neck Thru warlock für 320 weg!
wenn du dich geduldest kannste dir ja die holen :D

*rofl* gehste vonnem boomerang aus? ;)
 
Euch ist noch nicht in den Sinn gekommen, dass der Kerl in Wirklichkeit so n Ibanez-Shredder-Fritze ist, dem einfach grade langweilig ist? :D
 
Naja alles in allem hat mir keiner von euch helfen können aber trotzdem
Danke (Man will ja höflich bleiben)
 
The_Jerek schrieb:
Euch ist noch nicht in den Sinn gekommen, dass der Kerl in Wirklichkeit so n Ibanez-Shredder-Fritze ist, dem einfach grade langweilig ist? :D
noe eigtl. nich ^^ :D
 
Da Kesy schrieb:
Naja alles in allem hat mir keiner von euch helfen können aber trotzdem
Danke (Man will ja höflich bleiben)

wie will man dir auch helfen wenn du nur 2 schlechte gitarren vorstellst und mit deinem budget unerreichbare wünsche hast?
 
Pinky01 schrieb:
Wozu braucht man für metal 2 hb? mit dem einen hinteren klingts viel aggressiver und die pinch harmonics hören sich auch besser an!

Äh sorry...aber 2 Humbucker sind wirklich sinnvoller als nur einer...bist einfach flexibler vom Klang.

Nino schrieb:
Hier kommen jetzt wieder lauter posts von solchen die höchst warscheinlich noch nie ne B.C rich in der Hand hatten, aber sich kräftig abkotzen......
Is immer das selbe.....
Ausserdem ist es Subjektiv ob einem die Gitarre liegt oder nicht...

Also bitte,hab beide "billig" Kerry King Klampfen angezockt.Flying V wie auch Warlock und in dieser Preisklasse gibt es wirklich (nich übertrieben)100mal bessere Gitten.

Die Bc Rich der NJ Serie sind wirklich zu gebrauchen und haben nen geilen Klang.
Und leider is ne Scheiß Klampfe wo die Preis/Leistung nit stimmt einfach ne Scheiß Klampfe,des hat nichts mit Subjetiv zu tun.
 
Pinky01 schrieb:
Wozu braucht man für metal 2 hb? mit dem einen hinteren klingts viel aggressiver und die pinch harmonics hören sich auch besser an!

Denkste wirklich der noob weiß was pinch harmonics sind und wie man die hinkriegt :D . Nee. war nur n Scherz.
Würde dir die Ibanez die Mockingbird (weil sie von bc rich is:D ) empfehlen. Glaubs mir diese bc rich kacke ist einfach nur schrott. Ich hatte uch mal eine. Dann kam aber die erste Ibanez. Gegen den geschmeidigen Hals fühlte sich die bc rich nachher wie Spielzeug an.:D
 
Äh sorry...aber 2 Humbucker sind wirklich sinnvoller als nur einer...bist einfach flexibler vom Klang.
Ich meinte jetzt speziell für Verzerrtem Sound.. (oder du auch?)
jedenfalls meinte ich das, da rAyoN auf metal sound gedeutet hat!
 
So, also ich hatte auch mal eine B.C.rich, ne Ironbird, mit EMGs, eine aus der Alten N.J Serie, also um einiges Teurer als ne Bronze, und ja die hatte druck und war auch schön zu spielen, dann hat sich der komische typ von der band, die immer donnerstags spielt sich sone bronze geholt, ich hab die einmal gespielt

mein Fazit: Die kland auf c gestimmt richtig putzig, echt nix dahinter, der hals ist wie ein gibsonhals montiert, also, so komisch schräg... die brücke der totale müll und der hals war fast schon unangenehm und abstoßend zu spielen...

Naja, sie sah nicht aus, wie jede andere Gitarre, aber das tut eine RR auch nicht...
 
Pinky01 schrieb:
Ich meinte jetzt speziell für Verzerrtem Sound.. (oder du auch?)
jedenfalls meinte ich das, da rAyoN auf metal sound gedeutet hat!
is ja nur meine meinugn das man damit gut metal spielen kann ^^
zumindestens besser als mit 2 sg und einem hb
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben