BC Rich Warlock Kauf und Vergleich

  • Ersteller Da Kesy
  • Erstellt am
Pinky01 schrieb:
Ich meinte jetzt speziell für Verzerrtem Sound.. (oder du auch?)
jedenfalls meinte ich das, da rAyoN auf metal sound gedeutet hat!

Ich meinte auch den Verzerrten sound...spiel mal nen Riff erst aufm "hinteren" HB und dann aufm "vorderen"...du wirst einen Unterschied festellen...Believe or not
 
...spiel mal nen Riff erst aufm "hinteren" HB und dann aufm "vorderen"...du wirst einen Unterschied festellen
hehe, das is klar nicht? :rolleyes:
ICh hatte extra geschrieben mit dem hintersten hat man die meiste Freude am metalsound.. schalt du mal auf beide und spiel einen pinch harmonic, dann schaltest du auf den hintern und spielst noch einen... du wirst einen Unterschied feststellen :cool:


is ja nur meine meinugn das man damit gut metal spielen kann ^^
zumindestens besser als mit 2 sg und einem hb
Bei metal (verzerrt) schalt ich immer auf den hinteren, clean bespiel ich beide (oder den vorderen, beide klingt aber besser) :D
 
Pinky01 schrieb:
hehe, das is klar nicht? :rolleyes:
ICh hatte extra geschrieben mit dem hintersten hat man die meiste Freude am metalsound.. schalt du mal auf beide und spiel einen pinch harmonic, dann schaltest du auf den hintern und spielst noch einen... du wirst einen Unterschied feststellen :cool:



Bei metal (verzerrt) schalt ich immer auf den hinteren, clean bespiel ich beide (oder den vorderen, beide klingt aber besser) :D

und andererseits is bei mir beim metal solo wieder der vordere hb dran, dat is doch alles geschmackssache....
 
Ich benutze meinen, neck PU nie, clean, meist der SC in der mitte, weils sahniger klingt und Zerre Bridge....
 
X-X-X-X schrieb:
Ich benutze meinen, neck PU nie, clean, meist der SC in der mitte, weils sahniger klingt und Zerre Bridge....

siehst du und ich kauf mir keine gitarre mit nem singlecoil weil ich den singlecoil sound allgemein nich mag. dat kann man so allgemein doch garnich sagen wat jetz für wat das beste is, alles ermessenssache
 
Find der Neck HB hat einfach mehr druck und kling noch ein wenig böser:twisted:

Is aber auch unnötig jetzt drüber zu diskutieren ist wie GI Peter Pan schon sagte alles Geschmackssache.

Also back to Töpic...

@Da Kesy Geh am besten in nen Musikladen, lass dich beraten und kauf dir die Klampfe die dir vom Sound und vom preis am meisten zusagt.
Wenn dir deine Alte Gitte jedoch vom Sound und der bespielbarkeit gefällt gibt es auch keinen Grund sie zu verkaufen.
 
Pinky01 schrieb:
..... schalt du mal auf beide und spiel einen pinch harmonic, dann schaltest du auf den hintern und spielst noch einen... du wirst einen Unterschied feststellen :cool:


Ok was ist denn der Unterschied spiele viele pinch harmonics mit bridge aber noch nie probiert was denn nun besser neck bridge ?!?! beide ?!?! und warum ?!?!
kann jetzt au net mehr testen wäre nen bissl zu laut ... - mhmh egal :D

bis denne
nils
 
Blackened R'nR schrieb:
Ok was ist denn der Unterschied spiele viele pinch harmonics mit bridge aber noch nie probiert was denn nun besser neck bridge ?!?! beide ?!?! und warum ?!?!
kann jetzt au net mehr testen wäre nen bissl zu laut ... - mhmh egal :D

bis denne
nils
ich sag mal aus eigener Erfahrung dass es auf dem bridgePU am besten funktioniert, also die pinch harmonics. beide und den vorderen find ich es allerdings schon schwierieger einen sauberen bwz überhaupt einen aggressive pinch harmonic rauszulassen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben