Neue (betrifft ja Europa) ESPs auf esp.net!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
http://www.espguitars.co.jp/oversea/

f_stds.jpg


fstd_s7.jpg


ex_dia.jpg


Sieht klasse mit Duncans aus! Klingt bestimmt auch besser als mit EMGs:

ecli_2fmsd.jpg


1225.jpg


rzk1.jpg


Und Hetfield hat quasi neben der Truckster, jetzt noch ne 2te sig:

ecli_i_ctm_dps.jpg


satinlp6.jpg


satinlp4.jpg
 
Eigenschaft
 
klingt die eclipse mit SD'c weiterhin mehr nach SG ? ;) :p
 
Die violette Eclipse gefällt mir ausgezeichnet, obwohl ich sonst mit dieser Farbe nix zu tun haben will. Hammer Gitarre!

Wann die wohl rauskommt...?
 
Mige schrieb:
Die violette Eclipse gefällt mir ausgezeichnet, obwohl ich sonst mit dieser Farbe nix zu tun haben will. Hammer Gitarre!

Wann die wohl rauskommt...?

Sicher das die Violett ist? Ich glaueb das kommt nru auf den Bild so rüber,die Bilder da drunter sehen ja auch anders aus.Sieht imho eher nach Satin black aus,aber ich lass mich gerne eines besseren belehren....
 
der hetfield kriegt auf einmal seltsame geschmacksverirrungen...erst die "bling-bling"-gibson LP und nun eine violette eclipse...gh3y
 
die sehen alle absolut hammer aus, besonders die rammstein signature find ich sehr originell, nur da frag ich mich, warum lassen sich leute wie er n floyd rose einbauen? das nimmt ihm doch die ganze power und nutzen tut ers doch eh nicht(?), hatte mich auch schon bei der sig klampfe von dem einen slipknot-klampfer gewundert...

lw.
 
bis auf die Les Pauls sind die Dinger ja echt geil :eek:
 
Haengt wohl a bissl vom Licht ab, die auf den live Pics ist ja ne Gibson und nun von ESP gebaut, damit sie mit vielen Hetfield wanna-be's Asche machen.

eclipseICTMDPS.jpg


satinlp5.jpg
 
Die Rammstein-Gitarre is richtig geil, is mir schon im "Keine lust" video positiv aufgefallen.
Die Hetfield-Dinger, einfach nur hässlich und geschmacklos imho ;)



btw: wo ich grad des Hetfield bild über mir seh:
MEINE FRESSE is der alt geworden. :eek:
 
Marshmellow64 schrieb:
Sicher das die Violett ist? Ich glaueb das kommt nru auf den Bild so rüber,die Bilder da drunter sehen ja auch anders aus.Sieht imho eher nach Satin black aus,aber ich lass mich gerne eines besseren belehren....

Die ist wirklich violett, hier zu sehen:
http://www.espguitars.co.jp/oversea/standard_gt/ecli_1_ctm_dps.html

Ist einfach eine neue Farbe der Eclipse-I-CTM. Ist sicher Geschmackssache, ich finde das Ding irgendwie cool, gerade wegen der speziellen Farbe. :)
 
Zakk_Wylde schrieb:
btw: wo ich grad des Hetfield bild über mir seh:
MEINE FRESSE is der alt geworden. :eek:

Ich find, das er irgendwie nach fettem, aufgedunsenen Alkoholiker aussieht. Einfach nen bischen Pennerstyle :D .

Vielleicht wird er aber auch wirklich nur alt :) .


Von den Gitarren gefällt mir irgendwie die Diamond Plate am besten. Weiß nicht, die hat einfach was :great: .
 
Hetfield ist auch alt - mittlerweile ;) :rolleyes: außerdem sollte er wieder mehr Explorer spielen , die stehen ihn einfach besser !
 
die form der klampfe von richard z erinnert mich irgendwie an die univox klampfen vom herrn cobain
 
genau die schwarze explorer stand ihm immer noch am besten :)
 
Zakk_Wylde schrieb:
btw: wo ich grad des Hetfield bild über mir seh:
MEINE FRESSE is der alt geworden. :eek:

genau das hab ich mir auch gedacht, aber naja wie schon gesagt er ist auch alt.
Ist das eigentlich ein Plek-Halter an dem Mikro ?

zum thema:
Mir gefallen die eigentlich alle nicht, am besten find ich noch die von Richard weil die was neues hat, von der Form und farbe her.
 
edit: ups, verpostet, sorry
 
zum thema:
Mir gefallen die eigentlich alle nicht, am besten find ich noch die von Richard weil die was neues hat, von der Form und farbe her.

Die Form is eigentlich alt,guck dir mal die Ramones an. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben