Rockopa
PA/DJ Moderator
Nach dem PA-Treffen wird Dir das nicht mehr passieren.Na prima. Und ich falle drauf rein
Da zeigen wir Dir wie man das mit ganz einfachen Mitteln ohne (Weiche mit Gate)hinbekommt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem PA-Treffen wird Dir das nicht mehr passieren.Na prima. Und ich falle drauf rein
dj4live schrieb:sry für doppelpost,
was haltet ihr von 2* JBL JRX-115
1*DAP P-2000
1*JBL-118S
kann man das so zusammen betreiben? also erst will ich mir die tops+amp holen und dann irgedwann 2von den subs + YAMAHA P-5000S und en dbx drive rack pa
oky so?
Rockopa schrieb:Nach dem PA-Treffen wird Dir das nicht mehr passieren.
Da zeigen wir Dir wie man das mit ganz einfachen Mitteln ohne (Weiche mit Gate)hinbekommt.![]()
![]()
![]()
![]()
und ohne doppelten Boden mit Holz oder ohne Marmor
dj4live schrieb:welche tops wären denn ca. 300-400 und ordentlich?
dj4live schrieb:welche tops wären denn ca. 300-400€ und ordentlich?
ein mal. sind IMO ganz ok, besser als einiges andere in dem preissegment.ForEverJoe schrieb:@ niethitwo: Die AZ schon mal gehört die du hier empfiehlst?
niethitwo schrieb:ein mal. sind IMO ganz ok, besser als einiges andere in dem preissegment.
für seine anwedngun sollten sie eigtl reichen und bessere ergebnisse liefern als die yamaha clubseries oder oder IMO auch wie HK Pro. du weißt ja dass ich kein hk fan bin und auch kein JBL fan. und dass das wohl seine (subjektiven) gründe hat, dürfest du auch wissen![]()
Na herzlichen Glühstrumpf, hättes ja gleich sagen können, das du bloß einfache "HiFi?"- Boxen haben willst !dj4live schrieb:die boxen sind 5jahre alt tops aus der alten kontroll serie und subs aus der ms(kann das) serie. das sie gut sind weiß ich daher dass ich das system schon auf ener fete mit 200pax gefahren hab. in den subs wurden frequenzweichen nachgerüstet und abgestimmt (digitaler messstand).