Neue Boxen+Amp

  • Ersteller dj4live
  • Erstellt am
Na prima. Und ich falle drauf rein
Nach dem PA-Treffen wird Dir das nicht mehr passieren.
Da zeigen wir Dir wie man das mit ganz einfachen Mitteln ohne (Weiche mit Gate)hinbekommt.:D :D :D :D :eek: und ohne doppelten Boden mit Holz oder ohne Marmor
 
dj4live schrieb:
sry für doppelpost,

was haltet ihr von 2* JBL JRX-115
1*DAP P-2000
1*JBL-118S


kann man das so zusammen betreiben? also erst will ich mir die tops+amp holen und dann irgedwann 2von den subs + YAMAHA P-5000S und en dbx drive rack pa


oky so?

Die Sx-300 von EV ist fein, wenn ein passender Sub dabei ist (der JBL würde vermutlich gehen, der aktive von EV kostet allein >1000€).
Vielleicht auch die ZX-4 oder ZX-5 von EV ohne Sub, aber die kenne ich nicht. Die sollen aber recht gut sein.
Billig sind die Samson Resound Teile, werden hier viel empfohlen und sind billig.
 
Rockopa schrieb:
Nach dem PA-Treffen wird Dir das nicht mehr passieren.
Da zeigen wir Dir wie man das mit ganz einfachen Mitteln ohne (Weiche mit Gate)hinbekommt.:D :D :D :D :eek: und ohne doppelten Boden mit Holz oder ohne Marmor

Hier nochmal der Aufrufe (auch wenns langsam penetrant wird) ! Kann mich KEINER mitnehmen? :confused: :(

SORRY FÜRS OT
 
welche tops wären denn ca. 300-400€ und ordentlich?
 
dj4live schrieb:
welche tops wären denn ca. 300-400€ und ordentlich?

Welche die einen Sub drunter brauchen oder welche, die auch ohne Sub auskommen?
 
welche die auf kleinen veranstaltungen auch ohne sub laufen und ordentlichen klang haben aber bei größeren gigs mit sub betrieben werden
 
hmm ich weiß nit so ganz... was gäbs denn an brauchbaren tops für 300-400€? sind die jbl jrs 115 nix? oder als tops+ subs vllt die jrx 112? für besseren mitteltonbereich?
 
@ niethitwo: Die AZ schon mal gehört die du hier empfiehlst?
 
ForEverJoe schrieb:
@ niethitwo: Die AZ schon mal gehört die du hier empfiehlst?
ein mal. sind IMO ganz ok, besser als einiges andere in dem preissegment.


für seine anwedngun sollten sie eigtl reichen und bessere ergebnisse liefern als die yamaha clubseries oder oder IMO auch wie HK Pro. du weißt ja dass ich kein hk fan bin und auch kein JBL fan. und dass das wohl seine (subjektiven) gründe hat, dürfest du auch wissen ;)
 
ich habe gehört das es von jbl bauanleitungen gibt um boxen selbst zu bauen? kann mir jemand über sowas was sagen?
 
kann mir jemand helfen???? woher bekommt man jbl anleitungen und original bauteile? also basscheiben und hochtöner, griffe.... lohnt sich das wenn man handwerklich ziemlich begabt ist?
 
niethitwo schrieb:
ein mal. sind IMO ganz ok, besser als einiges andere in dem preissegment.


für seine anwedngun sollten sie eigtl reichen und bessere ergebnisse liefern als die yamaha clubseries oder oder IMO auch wie HK Pro. du weißt ja dass ich kein hk fan bin und auch kein JBL fan. und dass das wohl seine (subjektiven) gründe hat, dürfest du auch wissen ;)

Alles klar...danke für deine Antwort! Welche Serie von Audio Zenit hast du schon gehört? Sorry fürs OT at Mod! niethitwo wenn du Lust hast...schreib mir bitte ne PM
 
ABER, ich habe mir überlegt, dass die audio zenit ja doch nit schlecht sein können wenn die hier überall gelobt werden. also würd ich mir gern für meine anwendungen nach und nach erst 2 Audio Zenit CD 12 MK II zu kaufen und eine dap p-1600 und dann später 2-4 Audio Zenit CDW 15 + dap p-2000 und ne aktive frequenzweiche zu kaufen

okay so?
 
die cd 12mk2 ist aber nicht so gut für den standalonebetrieb geeignet, da die höher getrennt sind und auf spl getrimmt ist. Die normale cd 12 ist auch für fullrange betrieb geeignet und hat imho nicht so viele nachteile im sub/top betrieb, wie die cd12Mk2 im fullrangebetrieb
 
thread closed^^

ich habe von nem verleiher en super angebot bekommen aein etwas älteres jbl system zu kaufen was dann durch eine yamaha p-5000s erweitert wird.

aber schonma danke an euch alle.
 
was denn für ein system???
 
die boxen sind 5jahre alt tops aus der alten kontroll serie und subs aus der ms(kann das) serie. das sie gut sind weiß ich daher dass ich das system schon auf ener fete mit 200pax gefahren hab. in den subs wurden frequenzweichen nachgerüstet und abgestimmt (digitaler messstand).
 
dj4live schrieb:
die boxen sind 5jahre alt tops aus der alten kontroll serie und subs aus der ms(kann das) serie. das sie gut sind weiß ich daher dass ich das system schon auf ener fete mit 200pax gefahren hab. in den subs wurden frequenzweichen nachgerüstet und abgestimmt (digitaler messstand).
Na herzlichen Glühstrumpf, hättes ja gleich sagen können, das du bloß einfache "HiFi?"- Boxen haben willst ! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben