Neue Boxen fürs Jugendzentrum

  • Ersteller Willi the Shaker
  • Erstellt am
Bis 1989 habe ich sehr sehr viele Boxen (gezwungenermaßen) selbst gebaut. Danach konnte ich auf Neuware umstellen.

Mit anderen Worten, ich bin etwas länger raus aus der Materie.


@ haiopai : das ist doch mal was - da komme ich sogar nach der ersten Überprüfung mit dem Budget hin. Holz geht ja extra.
 
Die Laser Drucker Fraktion hat sich durchgesetzt, nach dem wir in einigen Musikläden in Berlin Boxen-Probehören waren.

Es wird jetzt definitiv ein Selbsbau Projekt..........

Aber dazu, wenn das Geld da ist mehr.
 
Die Laser Drucker Fraktion hat sich durchgesetzt, nach dem wir in einigen Musikläden in Berlin Boxen-Probehören waren.

Es wird jetzt definitiv ein Selbsbau Projekt..........

Aber dazu, wenn das Geld da ist mehr.
Lächerlich, ich kann da nur den Kopf schütteln. Ich halte mittlerweile auch nichts mehr viel von JZ Leitern. Meine Leiterin vom JZ indem ich mich mal früher aufgehalten habe, hat sich für das JZ so ein Photodrucker gekauft (für 400€), nachdem sie ne fette Finanzspritze bekommen hat. Wie dumm ist das denn?
Das Teil wird in einem Jahr in der Ecke liegen. Ihr wird es SPass machen (den Kindern nicht, worum es ja eigentlich geht), auch die Dokumentation ihrer drei Veranstaltungen die sie im Jahr macht, kann sie dadurch super auf einem Plakat darstellen und kassiert weitere Fördergelder (bzw. die FInanzspritze bleibt bestehen), weil alle glauben, dass ihre Projekte so gut laufen. Dabei geht seit Jahren keiner mehr in diesen Jugendclub. Und sie macht da in Monatelanger Arbeit ihre tollen Plakate in allein Arbeit fertig.
 
wenn ich das richtig verstanden hab, haben sie ja schon boxen, nur keine allzuguten oder sehr alten, (deswegen "NEUE")

und solange es die noch tun...


nun zum drucker: es gibt auch jugendhäuser die foto-und videobearbeitungskurse anbeiten, comiczeichnen am pc etc etc...

dabringts ein drucker schon. kommt auf das JZ drauf an, und das können wir von hier aus schlecht beurteilen...die entscheidung is gefallen und is die sache ja irgendiwe gegessen, im nachhinein denkt man nciht mehr drüber nach obs richtig oder falsch war, dann schaut man das man das zeugs bestmöglich eisnetzt. sosnt hat man wirklich geld rausgeschmissen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben