neue gitarre 600€ (ESP???)

  • Ersteller M'tallica
  • Erstellt am
M'tallica
M'tallica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.13
Registriert
04.10.04
Beiträge
503
Kekse
23
Ort
Neuwied
hi@all..
hab ma so ne frage...

hab vor mir so in 3 monaten ne nenue gita zu kaufen! weiss nich welche sollte so bis 600€ kosten.. was könnt ihr da empfehlen.. sollte mehr für metal geeignet sein.
was haltet ihr von der hier:
ESP
LTD KH203BK

:confused:

oda gibt es bessere für das geld..
 
Eigenschaft
 
hehe
irgendwie is das die gitarre die alle wolln ^^
warum immer kh ?
aber naja
zum thema

die gitarre isn mörderbrett
das steht fest, hab sie mal gespielt
also ich denke sie entspricht dem was du suchst
ansonst vllt noch jackson
aber ich denke du wirst damit glücklich ^^
 
hmm.. das is aba nich die kh für 2300€ oda so ^^
sons t noch ander empfehlungen?
 
ja genau die :great:
 
hmm ma ne frage...
sollte ich dann eher die kh-203 nehmen oder doch die epi lp custom? :confused:

was ham denn beide für vor und nachteile?
danke schonmal
 
Also wenn ich die Wahl zwischen der und ner Epi hätte, würd ich die LTD nehmen... Gerade für deine Zwecke. Denn sonst würdest du eh die PUs wieder tauschen und dann fallen auch wieder ~200€ an.
 
kommt aber auch auf den amp drauf an. ich bin mit meiner epiphone les paul custom sehr zufrieden und kann die echt nur empfehlen. ob dir der sound zusagt, musst du halt selber testen.
für die musik die du machst wär u.u. die esp besser(aber siehe oben )
 
Also ich find die hier verdammt geil. Von der haste garantiert mehr als von der KH-203, auch wenn se bissl mehr kostet.
 
Ich rate dir zur Jackson DXMG. Habe die auch direkt mit der KH verglichen als ich sie mir gekauft habe und hatte einfach ein viel besseres spielgefühl auf der Jackson. Außerdem ist sie nochn bisschen billiger. Die Jackson DXMG kommt vonden Hölzern her auch viel näher an die große KH ran als die kleine :)
 
Also, die EPI LP Custom hat IN MEINEN AUGEN einen Vorteil gegenüber der KH-203: Sie hat nen geleimten und keinen geschraubten Hals, dadurch isses etwas einfacher an die hohen Bünde zu kommen ;) Andersrum betrachtet hat die KH-203 bessere PUs ... :)
 
Code:
Wie wär es wenn du noch 100 € drauflegst und dir eine MH-400 kaufst?
Hab sie zwar noch nie gespielt, hört sich aber gut an.
Mahagony Korpus mit Ahorn Decke
Ahorn Hals mit Rosewood
Emg 81 Set
24 Bünde
Floyd Rose

oder für die MH-400 NT ohne Floyd Rose für 699--> MH-400 749 ( mit Floyd Rose)

Die MH-400 sieht aber wie ich finde geiler aus ;-) so'n ocean blue :D

Das ist die MH-400 STB für 749

169743.jpg


und das die MH-400 NT STBLK

169742.jpg
 
Wie wärs denn mit der hier? -klick- :rolleyes: Er hat doch 600€ gesagt ... Aber mal ganz abgesehen davon.. kauf dir, was dir gefällt. Letztendlich bringt es dir doch nix, wenn dir 20 User 20 verschiedene Gitarren empfehlen, denn dann stehst du genauso da wie vorher. Einer hier im Forum hat die KH202 und hat bisher nur gutes berichtet, also seh ich keien Grund, warum du sie nicht kaufen solltest, wenn sie dir gefällt.
 
Hmm, die KH202 sieht zwar cool aus, aber die MH250 is von den specs besser. Allein schon wegen der Neck-thru Konstruktion im Vergleich zum Schraubhals. Und sie is 100€ billiger ...
 
Ihr immer mit euren beschissenen KH's. Es gibt wesentlich interessantere Gitarren als die KH's, die nicht nur langweilig ausschauen, sondern auch nur Mittelklasse sind.

Ich würde auch eher eine DXMG oder DKMG bzw eine MH-250 oder MH-400 nehmen!
 
ist das ein lizensiertes FR an der LTD 400 ??
 
Primex schrieb:
Ihr immer mit euren beschissenen KH's. Es gibt wesentlich interessantere Gitarren als die KH's, die nicht nur langweilig ausschauen, sondern auch nur Mittelklasse sind.

Ich würde auch eher eine DXMG oder DKMG bzw eine MH-250 oder MH-400 nehmen!

Sag mir ne gute Superstrat mit Neck-Thru-Body Konstruktion, Original Floyd Rose Tremolo und Top-Tonabnehmern für 1000€ .... Genau da liegt nämlich das Problem - es gibt fast keine! Scheiß Jackson will für ne ordentliche Neck-Thru Gitarre 2400€ sehen (Ausgenommen die Japan Soloist, von der ich bisher nur schlechtes gehört habe.) und bei den meisten anderen Herstellern ist das ähnlich. ESP stellt einfach Gitarren mit verdammt gutem Preis-Leistungsverhältnis her. Ich würde nie eine KH in Betracht ziehen, wenn die Auswahl größer wäre.
 
da hat hellfire schon recht! ich würde mir aber keine kh nehmen sondern eine mh, ich mag die körk gitarren nicht, da zahlt man auch einiges für den namen.
 
Schau dich mal bei Ibanez um...am Ende kannst du jede Gitarre für metallscihes Verwenden wenn sie nicht grade Humbucker mit Singlecoil Output hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben