Neue Gitarre um 150

  • Ersteller D/\RK_Prince
  • Erstellt am
In meinem Profil steht einiges was dich interessieren könnte. Ich denke damit sind einige Fragen beantwortet.;)
oh sry ich kenn mich nicht so mit foren aus ...
aber ich hab mich grad in deine ausrüstung verliebt^^

gibts irgendwo was zum hören von dir?
 
Ja hier, das ist aber schon alt und nur ein Versuch wg. recording, ausserdem extrem runtergerechnet.


Code:
http://mitglied.lycos.de/mdalu/
Code:

hm da hört man aber nur schlecht was raus ... ist das improvisiert? vielleicht mal mit ner besseren qualität aufnehmen oder so :) ich glaub dann könnte man mehr draus machen

aber btt
ich denk ich behalt meine gitarre jetzt einfach solange bis sie nicht mehr funktioniert oder ich im lotto gewinne :D und dann schau ich mal weiter
 
Wenn du was B.C. Rich-mäßiges willst, dann kannste ja mal welche aus der NT Serie anschaun. Kosten halt ca. 500€.. Z.B. die Beast, die gehört jemandem aus dem Forum hier.

Hier gibts die gebraucht für 569€: B.C.Rich Beast NT Transparent Black
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben