Neue Gitarre: ESP KH-4 Bilder !

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi Leute,

habe mir vor kurzem eine ESP KH-4 gekauft. Geliefert wurde die Gitarre aus England von Snakebox aus dem ESP Forum. Auf das Angebot hat mich ein Freund aus Holland aufmerksam gemacht (Solymar, ESP Forum).

Im Vergleich zur KH-602, sind es echt Welten ! Sehr sehr großer Unterschied ! Gitarre hat mehr Druck, schnelleren Hals, viel bessere Verarbeitung ... etc. Ein Traum zum spielen, ... zu schwer, dieses Spielgefühl mit Worten zu beschreiben.

Aber, will euch nicht weiterhin vollreden ... reviews kann man ja immer noch später machen.

Bilder:





















So, des wars ... für mehr Bilder werde ich wahrscheinlich im Laufe des Threads sorgen.
 
Eigenschaft
 
WOW das ist doch ma ne DREAMGUITAR!
how much? :)
 
Preis war 1700€ inkl. Versandkosten und ESP Hardcase. Eigentlich ein guter Preis für innerhalb Europas.

Hier nochmal die Bilder von Ebay:

1e33xw.jpg


1232it.jpg


1838ct.jpg


2131kj.jpg


7434we.jpg


8632py.jpg


f131np.jpg


5638ix.jpg


d536sk.jpg
 
Hast du die Inlays usw. Selbstgemacht?
 
Das Griffbrett sieht bißchen komisch aus... vertrocknet... ka...
 
jack the river schrieb:
Hast du die Inlays usw. Selbstgemacht?

Nein, der ESP Custom shop. :)


@LilyLazer

Sieht mittlerweile besser aus, habs gereinigt und geölt.
 
warum sollte er :confused:




7434we.jpg

:confused: :eek:
 
nike du blöder angeber!! will auch!! :redface:

@vogel
was ist am headstock so komisch? :confused:
 
Komisch, ich dachte bei der KH-4 steht IMMER im 12. Bund "Fuck YOU!" als Inlay. Das ist bei der hier nicht der Fall. Jemand eine Idee, warum?

Übrigens ist mir der doch wirklich gravierende Unterschied zwischen KH-Modell von LTD und ESP auch schon aufgefallen. Die LTD sind zwar absolut prima, nahezu perfekte und sauber hergestellte Gitarren. Aber die ESPs sind eine Spur besser. Der Hals ist angenehmer und hat dieses "eingespielte" Gefühl und die ganze Gitarre macht einen noch wesentlich hochwertigeren Eindruck.

Insofern finde ich die 1700 Euro für eine neue ESP mit Neck-thru-Konstruktion absolut gerechtfertigt. Ich denke (und hoffe für ihn), mit der hat Nike sehr lange Freude.

-Hind
 
ich denke jedoch auch, daß da die psychische komponente einen großen teil zu beisteuert. natürlich fühlt sich eine ESP besser als eine sehr hochwertige LTD (bsp. die deluxe serie) an!!!


aaaaber: AUCH HABEN WILL!!! geile gitte
 
Hind schrieb:
Komisch, ich dachte bei der KH-4 steht IMMER im 12. Bund "Fuck YOU!" als Inlay. Das ist bei der hier nicht der Fall. Jemand eine Idee, warum?

Übrigens ist mir der doch wirklich gravierende Unterschied zwischen KH-Modell von LTD und ESP auch schon aufgefallen. Die LTD sind zwar absolut prima, nahezu perfekte und sauber hergestellte Gitarren. Aber die ESPs sind eine Spur besser. Der Hals ist angenehmer und hat dieses "eingespielte" Gefühl und die ganze Gitarre macht einen noch wesentlich hochwertigeren Eindruck.

Insofern finde ich die 1700 Euro für eine neue ESP mit Neck-thru-Konstruktion absolut gerechtfertigt. Ich denke (und hoffe für ihn), mit der hat Nike sehr lange Freude.

-Hind

Danke ! Preis ist wirklich gerechtfertigt und ich kann es nun auch bestätigen: Es liegen Welten zwischen LTD und Custom ESP.

Es gab 3 Modelle der KH-4:

1. ESP "Fuck you" ist glaube ich ein Custom order von Drumcityguitarland.
2. ESP "dots"
3. ESP "ESP Inlay" ...

2 und 3 sind die offiziellen Signature Gitarren von Kirk Hammett.

Aber bin mir hierbei auch nich 100% sicher. :redface:
 
Aha, na das wusste ich bisher auch nicht. Ich dachte, die KH-4 ist immer das Fuck-You-Modell.
583.jpg


Aber ohne das etwas komisch anmutende Inlay sieht sie sowieso viel edler aus und ist nebenbei auch noch sozial-politisch korrekt. :great:
 
Naja ich finde für das Geld sollte eine Gitarre auch optische Reize haben und das hat die meiner Meinung nach nicht gerade :)

Aber hey...Geschmäcker sind verschieden :great:
 
HailAndKill schrieb:
Naja ich finde für das Geld sollte eine Gitarre auch optische Reize haben und das hat die meiner Meinung nach nicht gerade :)

Aber hey...Geschmäcker sind verschieden :great:

Bilder können auch nicht wirklich aussagen oder zeigen, wie schön sie in Wirklichkeit ist. Allein das Pickguard sieht super aus ... :)
 
sind 2 81er EMGs drin, oder??
 
Geile Gitarre! Gratuliere. Ich denke du wirst damit viel spaß haben :)
 
^^Wow ne KH-2 die man überall kaufen kann, sogar bolt-on!:rolleyes:
Mensch das ist doch ein saudoofer Post und nur spam! Total inhaltslos!

@nike_esp:
Herzlichen Glückwunsch zur Gitarre! Ist Kirks Studiogitarre, soweit ich weiß.
Würde auch eher zu einer KH-4 kaufen, als eine KH-2.
 
Würde auch eher zu einer KH-4 kaufen, als eine KH-2.

Würde ich auch , die sieht mit dem Schlagbrett einfach super aus :cool: Das Schlagbrett gabs ja , oder gibts noch zu kaufen - ich habs wieder verkauft - da ich wieder Singlecoils spiele - aber ein EMG 81er kommt wieder rein :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben