Neue Gitarre: ESP KH-4 Bilder !

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
Ich versteh das nicht. Wieso kauft man sich ein Signature Modell von einem angeblichen Gitarristen, der selber garnicht spielen kann ?
Ich kann's ja verstehen, dass man sich ne Lukather Gitarre kauft oder ne Van Halen Klampfe, beides super Gitarren von Supergitarristen, aber ne Kirk Hammett Gitarre ???
Naja, vielleicht ist die Gitarre ja gut, aber ist das net peinlich, wenn man ne Kirk Hammett Gitarre spielt ? Das ist ja, so als ob ich mir Fussballschuhe von einem Fussballer aus der Kreisliga kaufe. ;)
 
Stringgod schrieb:
Ich versteh das nicht. Wieso kauft man sich ein Signature Modell von einem angeblichen Gitarristen, der selber garnicht spielen kann ?
Ich kann's ja verstehen, dass man sich ne Lukather Gitarre kauft oder ne Van Halen Klampfe, beides super Gitarren von Supergitarristen, aber ne Kirk Hammett Gitarre ???
Naja, vielleicht ist die Gitarre ja gut, aber ist das net peinlich, wenn man ne Kirk Hammett Gitarre spielt ? Das ist ja, so als ob ich mir Fussballschuhe von einem Fussballer aus der Kreisliga kaufe. ;)

ich hoffe mal dass du dat nicht ernst meinst :eek: ;) :D
 
Ich schließe mich mal BlackZ Hoffnung an...
 
Ich find die guitar geil, glückwunsch nike!


@Stringgod: Ich finds zum kotzen wenn irgendwelche HCA-träger (für was auch immer sie ihn bekommen haben!) sagen "der und der kann nicht spielen" ... Klar ist Körk net sooo der Über-Gitarrist für den ihn viele halten, zu sagen dass er nicht spielen kann finde ich allerdings doch n bissl ... naja...
 
Was kirk hammet und nich spielen können........:screwy:
 
Also ich würde mich ja damit zufrieden geben nur so "schlecht" spielen zu können wie Kirk :D


@Stringgod :screwy:
 
"der und der kann nicht spielen"

Ist zwar jedem das Seine, aber ich denke, man sollte jeden Musiker respektieren, und nicht sagen, derjenige könne nicht spielen.
Sorry, ich finds auch nicht gut, wenn jemand einen anderen so schlecht macht ;)
 
Stringgod schrieb:
Ich versteh das nicht. Wieso kauft man sich ein Signature Modell von einem angeblichen Gitarristen, der selber garnicht spielen kann ?
Ich kann's ja verstehen, dass man sich ne Lukather Gitarre kauft oder ne Van Halen Klampfe, beides super Gitarren von Supergitarristen, aber ne Kirk Hammett Gitarre ???
Naja, vielleicht ist die Gitarre ja gut, aber ist das net peinlich, wenn man ne Kirk Hammett Gitarre spielt ? Das ist ja, so als ob ich mir Fussballschuhe von einem Fussballer aus der Kreisliga kaufe. ;)

Naja, ich kann es kaum erwarten, die "Stringgod signature strat" in den Händen halten zu können.... :rolleyes:

Mal im Ernst, ich bin kein ESP Fan, dennoch viel Spass mit der Klampfe!
 
Stringgod schrieb:
Ich versteh das nicht. Wieso kauft man sich ein Signature Modell von einem angeblichen Gitarristen, der selber garnicht spielen kann ?
Ich kann's ja verstehen, dass man sich ne Lukather Gitarre kauft oder ne Van Halen Klampfe, beides super Gitarren von Supergitarristen, aber ne Kirk Hammett Gitarre ???
Naja, vielleicht ist die Gitarre ja gut, aber ist das net peinlich, wenn man ne Kirk Hammett Gitarre spielt ? Das ist ja, so als ob ich mir Fussballschuhe von einem Fussballer aus der Kreisliga kaufe. ;)

Als Strafe fordere ich jeden Metallica-Fan auf, das Board mit den so beliebten Fragen über das Equipment der uneingeschränkten Metallgötter (ja, Metallica :D) oder über das komische Band da an Kirk's Hand vollzuspammen :D

@nike:
Gratulation zu dem verdammt geilen Teil und viel Spaß damit :)

mfg Steppenwolf
 
Natürlich, aber bei stringgod war das dann doch schon übertrieben. Ich hab auch nichts gegen Leute die Metallica nicht mögen (gell mütkrü?^^) oder die gitarre häßlich finden (oder beides zusammen), trotzdem war das ...
 
Stringgod schrieb:
Ich versteh das nicht. Wieso kauft man sich ein Signature Modell von einem angeblichen Gitarristen, der selber garnicht spielen kann ?
Ich kann's ja verstehen, dass man sich ne Lukather Gitarre kauft oder ne Van Halen Klampfe, beides super Gitarren von Supergitarristen, aber ne Kirk Hammett Gitarre ???
Naja, vielleicht ist die Gitarre ja gut, aber ist das net peinlich, wenn man ne Kirk Hammett Gitarre spielt ? Das ist ja, so als ob ich mir Fussballschuhe von einem Fussballer aus der Kreisliga kaufe. ;)

Hmm ... kannst du beweisen, dass du besser spielst als er oder nur annähernd soviel Erfolg hattest wie er ?

Deswegen gehe ich mal von aus, dass er besser spielt als du. Deshalb kannst du auch nicht sagen, dass er schlecht ist. Grundsätzlich sollte man Leuten nicht sagen, dass sie schlecht sind, solange sie noch besser sind als man selbst.

Komm mal vorbei und spiel die Gitarre an, ich glaube da würdest du dir wünschen in der Kreisliga dabei zu sein. ;)
 
tzzz tzzz immer muss alles fertggemacht werden! Ich find das nicht recht!
Wie es aussieht ist er von der Gitarre begeistert, also gönnt es ihm doch!

und erlichgesagt sieht die nicht so speziell aus das man gerade von weitem sieht:
das ist ne KH Signature!!

Gratulation zur neuen Klampfe und viel Spass damit!

edit: hast du die bilder von hier geklaut? http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=7312095553&rd=1&ssPageName=WDVW

nochne Frage: das ist ein 5wegswitch, oder? sind diese 81er etwa splittbar? :eek:
 
@juke ich möchte nochmal auf meine vorherige Antwort aufmerksam machen
und nikes 2. Antwort :redface:
 
jukexyz schrieb:
tzzz tzzz immer muss alles fertggemacht werden! Ich find das nicht recht!
Wie es aussieht ist er von der Gitarre begeistert, also gönnt es ihm doch!

und erlichgesagt sieht die nicht so speziell aus das man gerade von weitem sieht:
das ist ne KH Signature!!

Gratulation zur neuen Klampfe und viel Spass damit!

edit: hast du die bilder von hier geklaut? http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=7312095553&rd=1&ssPageName=WDVW

nochne Frage: das ist ein 5wegswitch, oder? sind diese 81er etwa splittbar? :eek:

Die Gitarre ist die 2. KH-4 von dem Verkäufer meiner jetztigen. Meine ist die "dots" ... diese ist die "ESP Inlay" :)

Aber selber Ort und selbe Cam wurden benutzt.


Ist ein 3 Way Toggle Switch ... leider nicht splittbar.
 
öh, wo kommt da einklich die batterie rein???

ich weiss nicht, was an signature modellen doof sein soll; wenn die gitarre geil is, wieso soll ich se mir dann nich kaufen? Ich finde es eher anmaßend, sich selber stringgod zu nennen :rolleyes:
 
LOL, das iost ja lustig was passiert, wenn man Kirk beleidigt. Das war wieder ein tolles Experiment.

Ja, ich kann behaupten, das Kirk net toll ist, weil ich, wenn ich das Geld bekommen würde, was Kirk bekommt, innerhalb kurzer Zeit in der Lage wäre, ihn spielerisch (also gitarristisch) zu ersetzen. Das ist mein Job. Ich mein, wir reden hier von Kirk, nicht von Petrucci oder Lukather.
Und, da haben wir ja schonmal drüber diskutiert, Kirk's Erfolg hat nichts mit seinen Fähigkeiten als Gitarrist zu tun, sondern mit der Tatsache, dass er bei Metallica spielt. Und Metallica sind Hetfield und Ulrich. Kirk ist mittlerweile kult, deshalb auch nicht mehr zu ersetzen, aber spielerisch auf jeden Fall.

Ey, ich wollte die Gitarre net schlecht mache, sieht gut aus, bestimmt auch net schlecht.

Und glaubt ihr tatsächlich, dass Kirk ne Siganture bekommen hat, weil er so gut spielt ? Ich bin davon überzeugt, dass es eher was mit der Tatsache zu tun hat, dass er bei Metallica spielt.

Aber es ist immer schwierig mit Fans objektiv zu diskutieren.

Gruss,

String
 
Stringgod schrieb:
Aber es ist immer schwierig mit Fans objektiv zu diskutieren.

...und dafür sehr leicht, wiedermal in einem KH-4 Thread offtopic zu spammen (zum Thema, das schon 300x gelangweilt hat) und trotzdem Aufmerksamkeit zu erregen;)
 
pim schrieb:
...und dafür sehr leicht, wiedermal in einem KH-4 Thread offtopic zu spammen (zum Thema, das schon 300x gelangweilt hat) und trotzdem Aufmerksamkeit zu erregen;)

Ey, ich hab nur einmal gespammt. Man hätte das ja ignorieren können. Aber es wurde direkt ne Seite mit Beleidigungen vollgespammt, anstatt mal darüber nachzudenken, ob ich net vielleicht doch n bisschen Recht hab, was ich eigentlich damit beabsichtigt hab.
Es geht mir nicht darum eine Gitarre schlecht zu machen, sondern ich will verstehen, warum man sich eine so teure Gitarre kauft, die ein Signature von einem Gitarristen ist, der schon oft genug bewiesen hat, dass er net gut spielt. Selbst Metallica selber wissen, dass er net gut ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben