Neue Gitarre für Metal-/Hardcore

Also es liegt ja nich daran das ich genug geld hab ich habe im monat 400€ von meinem nebenjob zur verfügung davon kann ich fast alles ausgeben (ca. 50€ für proberaum etc),und den bugera würde dannach zuhause als amp benutzen.
Wenn ihr sagt das es schon gute gitarren ab 500€ gibt dann befolge ich natürlich euren rat, es muss ja keine gitarre für um die 1000€ sein^^.

warum sparst du die Kohle nicht und kaufst dir eine Killerklampfe:)

Klar gibts fuer 500 Euronen geile Klampfen, aber es gibt auch noch geilere ab 1000+
 
Ich fahre nächste woche zum music store und teste dann dort die sachen an die ihr genannt habt ich entscheide dannach :D (schade das die dort keine caparisons haben :(()
 
:p du machst mich soooo fertig berzy:p echt ! Caparison..... ich glaub die "günstigste " kostet 2000€ . Du stellst in deinem ersten Beitrag uns ein Bugera und ne Harley Benton als mögliche Box vor... willst dann ne 1000€ Ltd. und jetzt ne Caparison.

Egal... du machst das schon...:p
 
:p du machst mich soooo fertig berzy:p echt ! Caparison..... ich glaub die "günstigste " kostet 2000€ . Du stellst in deinem ersten Beitrag uns ein Bugera und ne Harley Benton als mögliche Box vor... willst dann ne 1000€ Ltd. und jetzt ne Caparison.

Egal... du machst das schon...:p

Was? Wie? Wo?, ich will doch keine Caparison kaufen ich habe doch nur gesagt schade das die dort keine haben, würde die gerne mal anspielen :D:D.
 
@the_Music: Klar gibt's für 1000+ geiler Gitarren als für 500, aber weißt du was? Für 2000+ gibt's sogar noch bessere und für 4000+ sogar noch viel bessere. ;) (Sorry aber is doch klar, dass es für mehr Schotter auch bessere Klampfen gibt )
Also ich wüsste nich was es an ner soliden Ltd Eclipse 1000 auszusetzen gibt.
 
@the_Music: Klar gibt's für 1000+ geiler Gitarren als für 500, aber weißt du was? Für 2000+ gibt's sogar noch bessere und für 4000+ sogar noch viel bessere. ;) (Sorry aber is doch klar, dass es für mehr Schotter auch bessere Klampfen gibt )
Also ich wüsste nich was es an ner soliden Ltd Eclipse 1000 auszusetzen gibt.

nix, dass habe ich ja auch geschrieben (wobei ich die vom design als nicht gelungen empfinde) ;)

aber wenn er vielleicht lieber eine esp haette sollte er darauf sparen anstatt sich mit einer alternative zufrieden zu geben (ich fahre auch lieber vw als seat.ist im prinzip das gleiche drin aber das feeling und die fahreigenschaften sind komplett anders :D)

war ja nur eine anmerkung. nicht boese gemeint;)
 
Hast ja eigentlich recht. Ich mach in sachen Equipment normal auch keine Kompromisse aber wenn nich mehr Geld da is, was willste machen?
 
er hat ja geld / nen job. ich hab auf mein top auch 2 jahre gespart und bin wirklich stolz drauf. what ever....good luck and have fun.:rock:
 
Wenn Du nicht clean spielen willst dann würd ich Dir um das Geld den Tiny Terror empfehlen, da hast sicher was hochwertigeres als den Bugera, auch schon ein ziemliches Brett und einen eigenständigen Sound.

http://www.musik-service.de/-prx395758397it.aspx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben