Neue Gitarre.... Welche ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schöne gitarren gibts bei Zerberus:

fullred1.jpg


kostet 899 €

2 Humbucker zum Single Coil Splittbar
geiler Sound
selten ( 102 stück Weltweit)

www.zerberusgitarren.de
 
An alle 5 die heute gepostet habt:


Merkt ihr nicht das der letzte Beitrag vor euren Postings 14 Monate her ist? :rolleyes:
 
lennynero schrieb:
An alle 5 die heute gepostet habt:


Merkt ihr nicht das der letzte Beitrag vor euren Postings 14 Monate her ist? :rolleyes:

warum cosest du dann nicht?
 
düdeldüdeldüüü *pfeif*

wer buddelt da immer die Alten Threads aus... Totengräber !!!
 
STAGG :rock:STAGG :rock:STAGG :rock:STAGG :rock:STAGG :rock:STAGG :rock:
 
X-X-X-X schrieb:
Was hast du gegen ARIA?
Es sollte implizite Kritik an derlei Marken-Bekundungen sein, die ja eigentlich wirklich wenig helfen. Noch weniger aber hilft es, wenn ihr jemandem eine Gitarre empfehlt, die dieser schon seit über einem Jahr nicht mehr braucht;)

closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben