Neue Gitarre

  • Ersteller jojo123
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jojo123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.16
Registriert
18.02.12
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,
Ich wollte mir mal wieder eine neue Gitarre zulegen,leider habe ich momentan nicht so viel Geld deshalb wollte ich mir eine Harley Benton kaufen.Ja ich weiß wenn man den Namen schon hört denkt man nur an billig,billig,billig aber dieses Model scheint ganz gut zu sein https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbms620tr_egitarre.htm oder diese hier https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbms60_vw.htm wenn ich konfirmiert werde kaufe ich mir von dem Geld sowieso eine Fender Mustang aber das Geld dafür habe ich leider noch nicht und ich wollte mal wieder eine neue Gitarre haben.Ich würde es nett finden wenn ihr mir dabei helfen könntet welche ich mir kaufen soll oder ob ich überhaupt eine Harley Benton kaufen soll.
Danke schonmal im Voraus
Mfg jojo123
Ps:Ich mag am meisten den Fender Sound denn Gibson Sound mag ich gar nicht also die Gitarre sollte schön nach Grunge und Rock klingen und keinen Bass im Sound haben.
 
Eigenschaft
 
Hallo jojo,

Mal ehrlich, für 129 € ne Gitarre mit Floyd Rose und 2 Humbucker. Da kann ich mir nicht vorstellen, das das was taugt. Meine billigste Gitarre ist eine Ibanez Jet King, die kann ich empfehlen! Da klingen die Tonabnehmer ganz ordentlich auch verzerrt. Gibts ab179 € hab ich gerade nachgeschaut. Bei meiner Ibanez RG 470 mit Tremolo-System hab ich die Tonabnehmer getauscht, weil sie mir nicht gefallen haben. Und die kostet über 400 €. Weil wenn du die HB wieder los werden willst, musst du erstmal einen Käufer finden...

Grüße, tranquillo
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben