Neue HCAs: Stringgod und Cudo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe als jemand, der eine misslunge elterliche Erziehung hatte, und völlig missraten bin, verursacht durch mein soziales Umfeld dem nichts mehr hinzuzufügen. ;-)
 
Paganono schrieb:
Kann hier nicht einfach vor der 100 zu ([EDIT]na das klappt wohl nicht mehr thx Pim;))

Na wer war der erste, du oder ich? ;)

Übrigens ist er jetzt schon wieder oben...
 
@redRum:

Nein, nein, das war ein Missverständnis ;)
 
Aber auch Philis Argumentation an sich
Können wir Stringgod den HCA nicht einfach gönnen? Es wird sich doch herausstellen, ob er dessen würdig ist. Ich jedenfalls gehe ersteinmal positiv an ihn heran und denke, dass er sich noch mehr Mühe geben wird, objektiv zu sein, als er es vielleicht bisher getan hat. Gebt ihm eine Chance!
hatte ich gehofft nicht von einem Mod zu hören, denn wenn so ueber die Vergebung von HCAs entscheiden wird, naja.. .
 
redruM schrieb:
Aber auch Philis Argumentation an sich hatte ich gehofft nicht von einem Mod zu hören, denn wenn so ueber die Vergebung von HCAs entscheiden wird, naja..

meine güte. stringgod hat nicht den hca bekommen weil wir in zukunft von ihm etwas grossartiges erwarten, sondern weil er gezeigt hat, dass er theoretisch und praktisch einiges zu leisten vermag. das hat phili vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt aber wir vergeben sicherlich keine hc-awards aufgrund von erwartungen: es wird schon geprüft, ob sich die (im übrigen von user!) vorgeschlagene person eignet. im internen forum kann jeder moderator den advocatus diaboli spielen und seine gegenargumente vorbringen. in stringgods fall war die entscheidung einfach, auch hans hat ihm grosses wissen attestiert.
 
oh man das hab ich gar net gesagt.
Es ist aber trotzdem unpassend als ein Mod dies genau so zu formulieren.
 
redruM schrieb:
oh man das hab ich gar net gesagt.
Es ist aber trotzdem unpassend als ein Mod dies genau so zu formulieren.

kannst du mir bitte sagen was ich dir angeblich unterstellt habe gesagt zu haben?! mal ehrlich: du kannst doch sinnerfassend lesen, oder?

edit: natürlich war es unpassend aber genau das wurde von mir korrigiert, kein grund mehr darauf herumzutrampeln und weiter öl ins feuer zu schütten.

ich komme mir mittlerweile vor wie im kindergarten...:mad:
 
R
  • Gelöscht von Phili
Is war schon heftig, als ich als respektloser Bengel mit fehlgeschlagener Erziehung tituliert wurde.
 
profane666 schrieb:
Is war schon heftig, als ich als respektloser Bengel mit fehlgeschlagener Erziehung tituliert wurde.
das stimmt allerdings.
 
profane666 schrieb:
Is war schon heftig, als ich als respektloser Bengel mit fehlgeschlagener Erziehung tituliert wurde.

du unternimmst auch jegliche anstrengungen um diesen eindruck zu bekräftigen. :great:
 
@ Aqua:
Zu deinem Verhalten: Ich glaube es flockt bei dir im Oberstübchen! :screwy:
Deine Eltern, deine Schule und dein soziales Umfeld haben offensichtlich einige Fehler gemacht!
 
Du tust mir leid wenn du dir nicht mehr nicht anders zu helfen weiß als mich zu beschimpfen.
 
Ich meinte nur, dass man an Stringgod positiv heran gehen sollte. Die nötige Kompetenz für einen HCA hat er ja gezeigt. Nun gab es noch diverse persönliche Differenzen zwischen ihm und ein paar anderen Usern. Und nun sagte ich, dass Stringgod, da er ja nun einen HCA hat und sich der neuen Verantwortung als Vorbild sicherlich bewusst ist, mit großer Wahrscheinlichkeit sein Verhalten umso mehr verbessern wird.
 
Tut uns und euch einen gefallen und schließt diesesn verd*mmten Thread
 
MetalRöhre schrieb:
Tut uns und euch einen gefallen und schließt diesesn verd*mmten Thread
Jo..war ja mal ganz unterhaltsam..aber so langsam....
 
MetalRöhre hat Recht. Diese endlosen Diskussion können so nicht weitergehen. Wir haben die Kritik an Stringgod zur Kenntnis genommen. Hoffen wir, dass er seinen HCA (weiterhin) mit Würde trägt. Alles weitere wird sich zeigen.
Damit ist diese Diskussion dann zuende diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben