Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm, das ist ja auch nicht wirklich sooo billig. Und wer weiß wieviel die noch draufschlagen bei uns ...![]()
Mal abwarten, wie es dann wirklich aussieht! Siehe Preise der Epiphone Röhrenheads: USA <-> EuropaIch finde der Preis geht. Bewegt sich in der DSL Preisklasse.
Die Box kostet 734€ ich denke mal hier in Deutschland wirds die dann für 799€ geben.
ich schätze mal so ~1300 für den 100watt...
Die Mehrwertsteuer steigt effektiv um 2%. Man darf nicht einfach 3% auf die 16% draufchlagen, sondern man muss erst die 16% abziehen und DANN die 19% draufrechnen, die differenz der beiden summen ergibt 2%. War ne mdl. Realschulprüfungsaufgabe dies Jahr![]()
![]()
![]()
Vielleicht weil wir hier seit Ewigkeiten 20% blechen dürfen und man als Ösi ein leichtes Gefühl der Gerechtigkeit verspürt.@Hoss: Komisch, daß ein Österreicher in einem deutschen Forum deutschen Mitgliedern die Information nahe bringen muß, wie sich die Umsatzsteuersituation in Deutschland nächstes Jahr verändert. Gibt mir irgendwie zu Denken.![]()
Die Mehrwertsteuer steigt effektiv um 2%. Man darf nicht einfach 3% auf die 16% draufchlagen, sondern man muss erst die 16% abziehen und DANN die 19% draufrechnen, die differenz der beiden summen ergibt 2%. War ne mdl. Realschulprüfungsaufgabe dies Jahr![]()
![]()
![]()
Abgesehen davon, die Preise sind so wie ichs erwartet hatte, also so ~ wie der TSL. Was mich aber EXTREM verwundert is dass die Teile schon so lang vor der Messe kommen!
Vielleicht weil wir hier seit Ewigkeiten 20% blechen dürfen und man als Ösi ein leichtes Gefühl der Gerechtigkeit verspürt.
Luxusgüter wie Autos hatten in .at 32%(!!!) USt. Dies wurde zwar abgeschafft, dafür wurde aber eine neue Steuer, die NoVA (NormVerbrauchsAbgabe) erfunden, die in den meisten Fällen noch mehr ausmacht.
Die Preise insgesamt steigen um 2%, die Mehrwertsteuer selbst aber um 3%
wobei man dann auch sagen kann, dass die Mehrwertsteuer effektiv um 18,9% zulegt =)
Ein gerne gemachter Verwechsler von Politkern, um Wahlergebnisse schönzureden.Die Mehrwertsteuer steigt nicht um 3% sondern um 3 Prozentpunkte![]()
Begründung übrigens: dem Bürger soll der Zugang zu musischen Kunst nicht verwährt werden. Drum frage ich mich: warum dann für Musikinstrumente den vollen Satz zahlen?![]()
hast natürlich recht, das hatte ich ja unten drunter auch nochmal mit meinen 18% verdeutlicht, hoffe ich jedenfallsDie Mehrwertsteuer steigt nicht um 3% sondern um 3 Prozentpunkte![]()
Prozentpunkte ist das was man "sieht".hi!
ich gebe zu, daß ich in mathe immer ziemlich schlecht war - könnte mir einer von euch mal den unterschied zwischen % und %-punkte erhellen?