Neue Marshall Serie

Ich habe mir mal auf der Marshall seite das Handbuch und das Leaflet angesehn ( Marshall Amps :: 2466 ) und da wird immer weider erwähnt das man bei den Vintag Modern wohl sehr viel am Sound nur mit den Tone- und Volumpotis an der Gitarre machen kann. Ich glaube daruf ahben die wirkich Wert gelegt sonst würden die das da nicht mehrmals erwähnen.

Warum ist eigntlcih auf der deuteshcn Marshall Seite noch nichts über die neue Serie zu finden? Die sollten die mal öfters Updaten. :)
 
Anderes Beispiel: Schon mal in einen Brunetti reingeschaut? Die werden ja in Südeuropa wie Engl in .de verehrt und gelten als die europäischen Boutique Amps schlechthin. Schlecht wird mir bei einem Blick auf die Verarbeitung mit flapsigen Platinen und billigsten Flachbandkabeln.

Soll man da jetzt Parallelen zum italienischen Autobau ziehen?:D
 
Oh man, das könnte ich Dir Stories vom Alfa 147 meiner Ex erzählen. Aber das wäre jetzt schwer offtopic.

Hihi ^^ ich dachte der 147 wäre nicht mehr so anfällig. Ich hatte mal nen Alfa 145, son Ding kommt mir nicht mehr ins Haus... so genug OT...
 
Aber, hat mal jemand drüber nachgedacht, was für nen Scheiß Marshall z.T. früher auch zusammengebaut hat? Findet mal zwei 2203er die total gleich klingen! Es interessierte früher halt nicht wer die BESTEN Teile hat, sondern wer die Teile zu nem möglichst günstigen Preis verfügbar hatte. Ich hab z.T. alte 1959er und 2203er (JCM800 und JMP) gehört, die zum weglaufen klangen (und die waren keineswegs verbastelt).


Das ist aber auch bekannt, keiner klang da wie der andere. Is übrigens auch n Grund warum die JMPs beliebter sind, die klingen zwar auch alle unterschiedlich aber wirklich schlechte warn da selten drunter, bei den 800ern isses halt öfter vorgekommen dass man ne Gurke erwischt hat.
 
OMG klingen die geil, hoffe ich habe jetz nichts falsch gemacht weil ich mir vor kurzem den DSL 401 gekauft hab:confused: naja ma abwarten und anspielen. Hoffe die Serie kommt schnell aufn Markt
 
oh nein dann müssen wir wieder 400€ steuern mehr bezahlen kann der nich auch bei uns im dezember erscheinen??? grr.:mad: :screwy: ;)
 
es sind 3 %, oder? von 16 auf 19....haut mich wenn ich mich irre
 
es sind 3 %, oder? von 16 auf 19....haut mich wenn ich mich irre

oh mein gott du hast recht... das liegt wohl an selektiver wahrnehmung und sehr unregelmäßigem nachichten konsum... aber dennoch solltn die 3% keine 400€ ausmachen ;) (zumindest wenn er in der jetzigen preisgegeng vom tsl oder dsl liegt)
 
aber ca. n satz saiten. Oder 2? bin zu faul zum rechnen...kommt natürlich auf die saiten an...
 
was das sind min. 4000 dausend oder so^^!
also ich will den lieber mit 16 als mit 19% mwst kaufen falls ich mir den kaufe ihr nicht?
 
also ich will den lieber mit 16 als mit 19% mwst kaufen falls ich mir den kaufe ihr nicht?​

und du willst ihn jetzt lieber überstürzt kaufen, als erstmal in ruhe zu testen und zu schauen, ob dir was anderes nicht doch besser taugt?! :screwy:
da würd ich lieber 3 % mehr bezahlen und wär mir dafür dann 100% ig sicher, was ich kauf ...
 
100% richtig.
Wenn dus noch nicht sicher weißt, dann später kaufen, die 20€ bringen dich nicht um und vielleicht wirds ja auch (wenn du dir eh n neuen verstärker kaufen willst) n anderer, der sogar billiger ist!
grüße,florin
 
schon klar leute :D
ich such schon seit monaten nen verstärker und teste viel an, da werd ich den auch sicher erst einige mal anspielen.:)
 
Gibts irgend ne Seite, wo man sich die Amps anhören kann ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben