Neue Metal E-Gitarre

  • Ersteller Kill'emAll
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja :D ist schon ne tolle Sache, wa?

Aber um nicht weiter zu provozieren:
Ich mache Musik schon ne ganze Weile, mal mehr Erfolgreich, mal weniger. Für mich ist Musik nicht Lebensinhalt Nummer 1, alles was ich besitze habe ich mir erarbeitet. Ich muss mich hier zu gar nichts rechtfertigen, mach es aus reiner Selbstbelustigung aber trotzdem, denn das hier ist nur mein großer Spielplatz mit dem Namen Internet, wenn ich Lust habe jemanden zu helfen, mache ich das, wenn nicht, dann nicht. Das hat nichts mit Reife zu tun, denn das hier ist kein meeting unter Geschäftspartnern, das hier ist ich-hab-nichts-zu-tun-also-mach-ich-was-im-Forum.
Jetzt wird der nächste Post mit, "Was willst du dann hier?", beginnen aber ich kann die Antwort vorher geben: Mich amüsieren. Und wenn ich dabei einen von euch Posern noch zur Weißglut bringen kann, dann freut mich das... :D

@Endorsing-fremdangeb-Kerl-dessen-Namen-ich-vergesse:
Mir ist vollkommen egal ob er bei Jaden-Rose, ESP, Ibanez, PRS oder sonst was Signature Gitarren hat, ich mag ihn nicht. Ausserdem macht ihn ein Edorsement nicht zu Gott, sorry wenn du dich vor dem Kopf gestossen fühlst, aber Alter, mal ehrlich warum soll ich ihm Respekt zollen? Warum dir? Wenn ich ihn in dem Umfang auch nicht von dir/wem auch immer bekomme. Klar bin ich ausgeflippt, klar hab ich hier comments abegegeben die nicht die feine englische waren, aber wtf?
 
Und du willst ein guter Vater sein mit der Einstellung? (EDIT: Ich will damit nur sagen, dass er kein gutes Vorbild ist) Und du willst anderen Leuten Dingen verkaufen?
Mal bin ich das ar*** und mal bin ich der nette? Nadann viel spaß, und ich wünsch dir was für deine Zukunft, das du mal merkst wie es mal nicht ist der Gewinnertyp zu sein.
Und ja doch, es hat was mit Reife zu tun. Und weil wir hier ja im Forum sind, empfehle ich dir einen Psychiater, der dir erklärt das du gerade deine Pubertät durchmachst.
 
1. ich arbeite bei einem psychiater
2. sehe ich DAS hier nicht als ECHT an, denn ich kenn euch nicht und ehrlich gesagt habe ich bei solchen Posts auch keinen Bock dazu
3. Bin ich über das "oh mein gott, ich werd n berühmter gitarrist" ding hinaus
4. Habe ich in meinem bisherigen Leben, Sachen gemacht und geschafft, die andere nie schaffen würden
5. Ist das Internet nicht mein zweites ich

Lieber Swordsong,
dieses Forum ist kein Platz mit echten Menschen, jeder spielt hier die Rolle des coolen Musikers, der immer erfolgreich ist und VIIIIEL weiser ist als all die Anderen. Wenn du hier cool darstehen willst, armer Junge, dann brauchst du den Psychologen.

In diesem Sinne :D :D :D
 
@Endorsing-fremdangeb-Kerl-dessen-Namen-ich-vergesse:
Mir ist vollkommen egal ob er bei Jaden-Rose, ESP, Ibanez, PRS oder sonst was Signature Gitarren hat, ich mag ihn nicht. Ausserdem macht ihn ein Edorsement nicht zu Gott, sorry wenn du dich vor dem Kopf gestossen fühlst, aber Alter, mal ehrlich warum soll ich ihm Respekt zollen? Warum dir? Wenn ich ihn in dem Umfang auch nicht von dir/wem auch immer bekomme. Klar bin ich ausgeflippt, klar hab ich hier comments abegegeben die nicht die feine englische waren, aber wtf?

Klartext, mein Freund, Klartext, ich weiß, ist n kompliziertes Wort, aber mit n bissle Übung schaffst du das schon...
Du Musst Jens auch nicht mögen und NIEMAND sagt das er wegen eigenen Signaturemodellen zum Gott wird, obwohl das psycholigisch gesehen schon echt interessant ist wie du da Zusammenhänge herstellst, aber ich habe das erwähnt um quasi seine reputation zu stärken um dir zu zeigen das da jemand ist der wirklich n guter Musiker ist und echt Ahnung hat.
Das dich das nun so ärgert tut mir leid, aber vergiss nicht, das du angefangen hast Penisverlängerungen in den Mund zu nehmen (also das darfst du auch Sprichwörtlich auffassen :D)

Und keine Angst, ich fühle mich nicht vor den Kopf gestoßen, wie auch, dazu finde ich viel zu lustig wie du hier nen psychologischen Striptease hinlegst,
im ernst, wenn du nur halb so ein Würstchen bist wie dein Verhalten den Anschein macht, dann hast du echt n beschissenes Leben :(
Und ja, du bist völlig ausgeflippt, total Crazy und sowiso völlig einzigartig und was ganz besonderes und das Internet ist dein riiiiesiger Spielplatz
wo du reif bist wenn du lust hast oder auch nicht und sowiso hat das mit Meetings und Hilfe sowiso nix zu tun...

alles was ich besitze habe ich mir erarbeitet.
Jaja, red dir das nur ein, hör da mal auf deine Pfleger, du bist shcon was gaaaanz dolles, ich meine wow du HAST DIR ALLES WAS DU HAST SELBST ERARBEITET,
boahhhh, du Held :D (im ernst hast du dir wirklich alles selbst erarbeitet ?? wie viele Trips hast du gefressen um so derbe Hängen zu bleiben ?? :D)


Gruß Robi

EDIT:
1. ich arbeite bei einem psychiater
naja Patient sein ist jetz nicht unbedingt arbeit, ne ??
 
Ey, jetzt mal neben die Tüte gekotzt, was geht hier ab?
Krabbelgruppe oder was?

Was kommt als nächstes? Handtaschen Fight? Man man man.....armer Psywaltz, warum ist der eigentlich noch nicht HFU?
Mal ehrlich, CircleofaMaggot, dass war ein gaaanz krasser Griff ins Klo den du da gestartet hast.

Und das dass Internet mit samt seiner Kommunikation sehr wohl REAL ist, das solltest du wissen, es sei denn du bist bei deinem Psychater nur der Kloputzer.
Um dass zu wissen, braucht man nicht mal n Abi.

Kann den Thread wer zumachen?
 
Ach Kinder . . .



*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben