Attack
Registrierter Benutzer
Ich nehme an, er meint eine USB DI-Box, zum BeispielWas meinst du mit USB-DI?
Radial Engineering USB-Pro

Also im Endeffekt eine Kombi aus einem Audiointerface mit 2 Outputs und einer Stereo DI-Box.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme an, er meint eine USB DI-Box, zum BeispielWas meinst du mit USB-DI?
Hi Thorsten,Die TP110 hatte ich auch lange im Numa. Viel bessertDas Arturia MKIII ist auch eine Überlegung, kostet aber ne Stange mehr... wenn man die Controller nicht braucht.
Ich plane das SL als schnelles Board für ne Probe, wo ich auch mal auf Controller verzichten kann. Für Klick würde ich mir vielleicht noch so eine USB DI holen.
Obwohl ich zu 100% bekennender Thomann-Kunde bin, trotzdem ein Hinweis: MusicStore gibt aktuell an, dass sie ab 6.5.25 alle drei Studiologic SL MK2 Modelle auf Lager haben werdenDie Lieferzeit des SL 73Mk2 ist bei Thomann jetzt wieder auf 4 - 5 Wochen gestiegen!
Nach meinem letzten Besuch beim MusicStore in 2024 muss ich der Aussage leider voll zustimmen - aber das wäre jetzt zu sehr off-topicGerade bei denen leben Theorie und Praxis oft weit auseinander und ich bin bekennender: Ich mag den Store nicht , Musiker![]()
Das sehe ich genauso, aber ich bin häufiger in Köln als in Burgebrach-Treppendorf, und wenn ich dann etwas Zeit habe, gehe ich halt hin.Gerade bei denen leben Theorie und Praxis oft weit auseinander und ich bin bekennender: Ich mag den Store nicht , Musiker![]()
Auch mein Problem, wohne 40 Minuten Fahrt vom Store entfernt, aber 4.5 Stunden entfernt von Treppendorf. Deshalb sehen die Thomänner von mir nur die Bestellungen, aber nie mich selbstDas sehe ich genauso, aber ich bin häufiger in Köln als in Burgebrach-Treppendorf, und wenn ich dann etwas Zeit habe, gehe ich halt hin.
So viele Möglichkeiten, ein großes Musikgeschäft aufzusuchen, gibt es ja in D leider nicht mehr.
Das stimmt leider. Das war vor 20 Jahren (da war ich im jugendlichen Alter) noch ganz anders…So viele Möglichkeiten, ein großes Musikgeschäft aufzusuchen, gibt es ja in D leider nicht mehr.
... und dort, in the middle of nowhere, ist der Wohnraum sogar noch bezahlbar. Dann bleibt mehr übrig für G.A.SDa hilft nur: Wohnungssuche nicht mehr an Familie oder Arbeitsort orientieren, sondern nur noch am Umkreis zu Thomann![]()