Neue Song-Idee „Never Stop!“

Sizer
Sizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
11.03.20
Beiträge
93
Kekse
1.169
Hallo Hallo,

es ist mal wieder passiert und ich habe eine Melodie erträumt. Bin damit vor einigen Tagen Aufgewacht und hab den Song dann auch relativ schnell in einer ersten Demo produziert. Englisch is wie immer noch ausbaufähig, sowohl textlich als von der Aussprache her. Ebenso sind ein paar schiefe Töne dabei die ich noch mal korrigieren sollte. Der Song ist außerdem sehr lang und eventuell etwas monoton, was ich noch mal angehen sollte.

Ansonsten mochte ich die Melodie ganz gerne, hat mich immerhin aufgeweckt und dazu bewegt etwas daraus zu machen :)

Textlich geht es darum, sich selbst nicht aufzugeben und das zu tun, was einen antreibt, ohne sich dabei von den Meinungen anderer zu sehr beeinflussen zu lassen. Träume sind Träume und die darf und soll man gerne leben.

Mich würde Eure Meinung interessieren

Anbei der Song:

https://soundcloud.app.goo.gl/QzTDrGAKYvV8rYJR6

Danke fürs reinhören, viele Grüße Sizer
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben