Neue Tonabnehmer

  • Ersteller tobi1406
  • Erstellt am
T
tobi1406
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.13
Registriert
14.02.09
Beiträge
31
Kekse
0
hey

ich habe nun seit 1 1/2 jahren eine cort zenox (BILD). Da ich mit der Gitarre mehr als zufrieden bin, habe ich zurzeit noch nicht vor mir eine neue anzuschaffen. Ich überlege jedoch, ob ich mir neue tonabnehmer kaufen soll, da ich seit 2 wochen einen vox ad 50vt amp habe. mit diesem gekomme ich doch relativ schnelle eine rückkopplung:(. Könnt ihr mir tonabnehmer empfehlen, die einen guten sound um verrzerten und clean modus haben. leider habe ich von tonabnehmern noch wenig erfahrung sammeln können.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus

MFG
Tobias :)
 
Eigenschaft
 
Du solltest erstmal andere Problemlösungen angehen. Weiter vom Amp weg gehen, weniger Gain, bist du denn mit dem Sound deiner jetzigen Pickups zufrieden? Der Vox hat doch auch eine Rauschunterdrückung, vllt kann man damit etwas machen?
 
ne ahnung habe ich ncoh nicht soviell. aber ich werde es dan lernen;)
Hab schon probiert weiter weg zu gehen. ab nen kabellos systen muss schon nen paar meter weg sien um einiger maßen keine rückkopplung zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben