Anne*
Registrierter Benutzer
Hmmmm... so etwas bestelle ich eigentlich nicht so gerne über E-Bay... weil man nie wieß, wei gut es noch funktioniert, aber trotzdem danke für den Tipp!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnt euch auch schön ohne mich unterhalten... ich nehme mit, was ich mitnehmen kann aus diesem Gespräch xD
Wo ich den Thread hier so lese hab ich selbst ne Frage:
Das korg AX-5G scheint dem BOSS ME-20 nicht allzu sehr nachzustehen?
Wieso sollte man dann 100 Euro mehr für das BOSS ausgeben?
Na da wünsch ich mir das Netzteil doch gleich dazu, danke
Kann ich eigentlich nen Tuner ohne Durchschleifer an das BOSS ME-20 anschließen oder geht das nicht?
Weil der eingebaute Tuner hat mir ne zu schwammige Anzeige. Zwei Punkte und nen Buchstabe ... *hust*
Und an nen einkanaligen Verstärker muss einfach nur ein 6,5mm-Klinkenkabel aus der Mono-Buchse zum Verstärker, 'aight?
Und ich hab zurzeit nur ein Kabel...kann man an nem Kabel sparen, also soll ich einfach noch nen 3 Meter-Kabel für 6 Euro kaufen, wie ich es schonmal getan habe, oder brauch man da unbedingt was hochwertigeres?
@Lehrgut01: Bist du etwa Zahnarzt oder so??? Dann tuts mir leid... Also ich fand mein absolut schiefes Gebiss von früher einfach hammer^^ Und ich hatte momentan nix besseres... Ich hoffe, das du das verkraften wirst!
Sry...^^