neuer amp für proberaumzwecke

  • Ersteller nackenschmerz!
  • Erstellt am
spiel die amps einfach mal an. a besten mit verbundenen augen und am ende guckst du und sagst: was? das war der peavey!? hätte ich nicht gedacht!! ;)
Peavey hat lange zeit eher mittelklasseamps gebaut, aber die haben mittlerweile ihr qualitätslevel mächtig angezogen und die preise dabei relativ niedrig gelassen.
naja: wie gesagt: antesten gehen!!

MfG
 
Peavey erzeugt aber schon längere Zeit (angefangen hat das mit dem 5150, der speziell für eddie van halen designed wurde) hochpreisige Amps (z.B.:momentan der JSX, 6505), die aber im Vergleich zu Mesa immer noch recht günstig sind.
Wie auch bei Marshall und H&K ist Peavey nicht gleich Peavey. Du kannst einen Bandit in keinster weise mit einem JSX vergleichen, genauso wie du keinen MG100DFX nicht mit einem JCM800 vergleichen kannst! Wenngleich imo ein Bandit um einiges besser als ein MG100 ist.
Ein echter Preisknüller ist momentan der XXX 40EFX, der vom Sound her auch kaum wünsche übrig lässt.
 
nur passt der von der kohle her ned.
ich glaube, ich werde wirklich mal auf'm gebrauchtmarkt schauen wegen einer röhrencombo. nur...kennt ihr einen internet-gebrauchtmarkt?
 
nackenschmerz! schrieb:
nur passt der von der kohle her ned.
ich glaube, ich werde wirklich mal auf'm gebrauchtmarkt schauen wegen einer röhrencombo. nur...kennt ihr einen internet-gebrauchtmarkt?
hier im board gibt's nen flohmarkt. da werden sachen angeboten und gesucht. da kannste ja mal gucken. der music-store in köln hat nen extra second-hand laden. weiß nciht ob da was im nternet steht, was die gerade da haben. bei thomann gibt's wohl auch sowas in der richtung. und dann gab's da neulich noch nen link zu nem größeren gebracuhthändler. bin mir nict sicher, aber könnte sein, dass es www.planetguitar.de oder so war... ansonsten natürlic ebay, aber bei röhre dann eben nur mit selbstabholen und vorher anspielen.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben